Grandon theme in Rot
|
|
bvbfanessen |
Geschrieben am 22. Mai 2014 11:26:10
|
|
Hallo ich wollte nur mal bescheid geben, das ich das Grandon theme gerade abänder in ein rotes theme, allerdings ist dort das deluxe Dropdown Menü integriert, so das man das dann auch voll nutzen kann. Natürlich muss man das Design des Menüs trotzdem noch von Hand anpassen. Ist zwar nichts besonderes das Theme farblich anpassen aber ich dachte mir immerhin besser als nichts :-) Eventuell bräuchte ich dann aber nochmal Support hier für einige Kleinigkeiten falls das ok ist. |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Querndt |
Geschrieben am 24. Mai 2014 08:53:19
|
|
Natürlich bekommst du Support soweit das Wissen reicht gg^^ MFG Papst Dumm ist nur der, der dummes tut |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
bvbfanessen |
Geschrieben am 13. Juni 2014 10:18:58
|
|
Hallo, eine Frage, wo muss ich hier iene Grafik einsetzen damit diese vor dem Wort Navigation angezeigt wird ? Bzw. hnter dem Wort geht das auch Code Download Code .sidebar h5.widget_title { text-transform: uppercase; font-weight: bold; font-size: 16px; margin-bottom: 20px !important; border:none !important;font-family: 'Open Sans', sans-serif;} Bearbeitet von bvbfanessen am 13. Juni 2014 19:58:43 |
|
Springe ins Forum: |