Thread Verfasser: bvbfanessen
Thread ID: 237
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2659 Mal angesehen.
 Thema drucken
Grandon theme in Rot
bvbfanessen
Hallo ich wollte nur mal bescheid geben, das ich das Grandon theme gerade abänder in ein rotes theme, allerdings ist dort das deluxe Dropdown Menü integriert, so das man das dann auch voll nutzen kann. Natürlich muss man das Design des Menüs trotzdem noch von Hand anpassen.

Ist zwar nichts besonderes das Theme farblich anpassen aber ich dachte mir immerhin besser als nichts :-)

Eventuell bräuchte ich dann aber nochmal Support hier für einige Kleinigkeiten falls das ok ist.
 
Querndt
Natürlich bekommst du Support soweit das Wissen reicht gg^^

MFG

Papst
DickeslachenDickeslachenDickeslachen
Dumm ist nur der, der dummes tut
DickeslachenDickeslachenDickeslachen
 
bvbfanessen
Hallo, eine Frage, wo muss ich hier iene Grafik einsetzen damit diese vor dem Wort Navigation angezeigt wird ? Bzw. hnter dem Wort geht das auch

Code
.sidebar h5.widget_title { text-transform: uppercase; font-weight: bold; font-size: 16px; margin-bottom: 20px !important; border:none !important;font-family: 'Open Sans', sans-serif;}

Bearbeitet von bvbfanessen am 13.06.2014 um 21:58
 
Springe ins Forum: