Openside innerhalb der theme.php
|
|
netsoundradio |
Geschrieben am 08. November 2013 22:48:44
|
|
Hallo Leute; ein guter Kollege von mir, Mr. tunes himself, gab mir den Rat, mein Anliegen mal auf dieser Website zu posten, was ich nun auch mache. Ich portiere gerade das Theme Skybox zu PHPFusion v7.02.07. Einige Dinge bekomme ich selber hin und bei einem anderen hab ich eine, vielleicht urig anmutende Frage. Here it is.... Wie man im Theme Sybox sehen kann http://webradio-magazine.de/news.php befinden sich rechts Drei unterschiedliche Panels, welche vom Aufbau her unterschiedlich sind. Das obere >> Popular Post << hat folgenden Aufbau: Code Download Code
und das >> Custom Text << diesen Aufbau : Code Download Code
und last but not least hat das >> Categories << diesen Aufbau: Code Download Code
Ich würde ganz gerne diese und einige andere Panels in passenden sideboxes einbinden. Meine Idee wäre nun, dies per if-Abnfrage innerhalb der Opentable und Openside Section zu bewerkstelligen. Eine weitere Möglichkeit wäre eventuell innerhalb des styles.css das ganze zu bewerkstelligen, allerdings denke ich, das dieser Weg zu umständlich wäre. Meine Frage daher wäre: Ist es machbar, innerhalb der Openside oder Opentable Funktion eine if-Abfrage einzubauen, die dann das jeweilige Panel ans Design anpasst, welches es haben soll? Also Textinhalte in dem mittleren der drei, normale Listen in dem letzten und z.B. das News-Side-Panel im oberen der drei? Wenn dies machbar ist, welche Parameter muss ich Abfragen, bzw zusätzlich in die Funktion einbauen? Es wäre schön, wenn ich hier eine Antwort erhalten könnte. Ich möchte übrigends nur auf den Weg gebracht werden und keine komplette Lösung, sondern nur einen echten Lösungsansatz. Gedanke von mir wäre z.B. Code Download Code Openside($titel, $panelart); Wäre dies so machbar oder das ganze einfach an normale If-Anweisung knüpfen? Für eure Antworten danke ich euch schon mal. Gruß Ralf |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
John Doe |
Geschrieben am 08. November 2013 22:57:38
|
|
Also wenn ich mir das Theme so anschaue sind nicht die Panels selbst sondern lediglich deren Inhalte unterschiedlich?! Sie sind im Theme lediglich als <div> angelegt und nicht wie bei Fusion als eigenständige Panels (<div class="sidebox">). Alles was Du tun musst, ist die CSS-Definition der "Sitebox" über die theme.php an die Funktion "openside" bzw "closeside" zu binden. Sehe da kein grösseres Problem und was willst Du da grundlegend mit einer if-Schleife?! Das wäre definitiv der komplizierteste denkbare Weg. |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
Springe ins Forum: |