Thread Verfasser: inflames
Thread ID: 243
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2754 Mal angesehen.
 Thema drucken
nivo slider
inflames
hab den nivo slider eingebaut auf hp aber das problem ist... wen ich jetzt ein mittelpanel erstell wo er angezeigt werden soll den zeigt er ihn auf fast jeder seite an nur auf der start seite nicht warum?

Zusammengefügt am 30. Mai 2014 um 22:12:09:
hat sich erledigt hab den fehler gefunden.
Bearbeitet von inflames am 30. Mai 2014 20:12:09
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Hi,

wäre schön, wenn du uns mitteilst was der Fehler war. Vielleicht hat genau ein anderer User den gleichen Fehler und dem wird so damit auch geholfen :-)
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
inflames
ups sorry klar doch ist eigentlich simpel hab nebenbei ne infusion von webradio help drauf gehabt und die beissen sich leider.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: