Thread Verfasser:
Thread ID: 246
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2516 Mal angesehen.
 Thema drucken
Theme von hier
Hallo,

bestimmt dumme Frage aber das Theme/Design von der Page hier gibts das zum Download?

LG Jörg
 
John Doe
Das Theme ansich war/ist reines HTML/CSS und wurde von uns an PHP-Fusion angepasst (Portierung). Hierbei wurden nicht unerheblich viele Bereiche der Core-Dateien von PHP-Fusion entsprechend erweitert, geändert und/oder angepasst um die einzelnen Bereiche wie derzeit zu sehen zu realisieren.

Ein "Standard-Theme" bestünde im Grunde nur noch aus Header, Mitte, Seitenpanels im Standardlook und Footer und käme nicht annähernd an das hier zu sehende Ergebnis heran.

Nach dem Update der Webseite werden wir uns evtl mal ransetzen und das Theme auf "Massentauglichkeit" reduzieren. In der jetzigen Form ist es unter Standardinstallationen von PHP-Fusion nicht zu gebrauchen.
 
freddy
Wie hiess denn das Orginale Design, ich finde nirgends ein Copyright? wenn es portiert wurde muss es zwingend ja ein Orginal geben.
 
Dat Tunes
Das Orginal heisst Merlin, kostet 14 $

http://themeforest.net/item/merlin-re...or=WPEnter
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
freddy
Danke
 
Sina
Kann ich das hier auch hochladen aber nur wenn ich darf? vieleich kann einer damit was anfangen.
https://www.youtube.com/watch?v=uT-hB...T-hBZXTwEI

Ein Themes Freak erstellerin (lernerin).
 
Dat Tunes
In der Orginal Version nicht, ausser du kaufst die Extendend Lizenz und bekommst alle Rechte an dem Template.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
Springe ins Forum: