Thread Verfasser: Dirki
Thread ID: 248
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3786 Mal angesehen.
 Thema drucken
Seitenadministrator Löschen
Dirki
Wo kann ich einen Seitenadministrator Löschen ?? Wäre Lieb wenn mir einer Helfen könnte
 
Dat Tunes
Wenn es der User mit der ID 1 ist, kannst du diesen nur in der Datenbank > DB Users und dann suchen und löschen. Danach musst du nur zb. deinen Account dann die ID 1 zuweisen.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
Dirki
Vielen Dank !!!! Noch nen Problem kann das Adminpasswort ändern wie ich es will, er bestätigt das alles geändert ist wird aber nirgends angenommen ??
 
Sina
Das admin Passwort ist auch in der DB Users, user_admin_password, wenn man es nicht ändern kann kopiere dir das von dein login in das admin passwort.
https://www.youtube.com/watch?v=uT-hB...T-hBZXTwEI

Ein Themes Freak erstellerin (lernerin).
 
Springe ins Forum: