Thread Verfasser: blackzero23
Thread ID: 250
Thread Info
Es gibt 11 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4643 Mal angesehen.
 Thema drucken
News und Artikel direkt aufgeklappt anzeigen.
blackzero23
Hallo,
ich versuche mich gerade ein einer Homepage für die Helferaktion Essen packt an und habe folgendes Problem:
Wen ich eine News schreibe oder einen Artikel, dann soll er direkt aufgeklappt als erstes angezeigt werden.
Quasi, das auf der news.php die News direkt in einem untereinander angezeigt werden.
https://packtan.aminex.de
auf der Clanpage www.aminex.de benutze ich webspell udn da wird das danna uch richtig angezeigt, und so sollte das auch bei Fusion aussehen.
Wer kann mir sagen wie ich da amche, bin über jeden Tip dankbar.

MFG

Black Zero
 
Dat Tunes
Das macht Fusion doch, schreibe mal eine News dann wirst du es sehen.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
blackzero23
Ich habe die News geschrieben und er zeigt nur die Überschrift an.
Ich muss sie dann erst anklicken, damit er mir die anzeigt.
 
bvbfanessen
Irgendwie machst du da was ziemlich kurioses, was genau willst du denn da machen auf der Seite ?

Wieso schriebst du News in die Artikel rein ?
Du musst uhnter News eine News verfassen und dann einfach speichern und schon wirds angezeigt.
 
blackzero23
Ich habe jetzt eine News geschrieben, und es wird mir auf der Hauptseite
nur die Überschrift angezeigt, welche ich anklicken muss um in die News zu kommen.
Ich habe jetzt eine News geschrieben mit der Überschrift Willkommen und in dem Text selber Habe ich einen kleinen Begrüßungstext rein geschrieben.
Auf der Startseite wird mir nur die Überschrift angezeigt, und um die News lesen zu können, muss ich die Überschrift anklicken.
Hier könnt ihr euch gerne das Endprodukt ansehen.
Aber unter Artikel ist es genau das gleiche, erst bekomme ich die Artikelkategorie die ich auswählen muss, dann habe ich da die Überschriften die ich anklicken muss und kann dann erst den Artikel lesen.
wie bekomme ich die Seiten jetzt so eingerichtet, das ich die Texte sofort auf der Seite anzeigen lassen kann ohne klicken???

Hier mal der Link zu der Homepage http://essenpacktan.de/news.php

MFG

Black Zero
 
bvbfanessen
Kann da sein das du die News nicht in die obere sondern in das untere Feld reinschreibst ?!
 
blackzero23
In dem Oberen Feld kann man das doch nicht richtig formatieren.
Der schreibt das dann alles ohne neue Zeile zu beachten und
Links sind doch dann auch nicht wirklich möglich oder???
 
Janilein
Hää? In beiden Feldern lassen sich die selben Formatierungen vornehmen.
Nutzt du den TinyMCE? Aber unabhängig davon lassen beide die gleiche Formatierung zu. Hast du das mal mit einem anderen theme versucht und hast du dort die gleichen Probleme (nutze bitte eines der mitgelieferten zum testen).
 
Sina
du musst es einfach mal versuchen bei: Auszug: weil es wird da begränzt angezeit die news das sie nicht zu lang ist
https://www.youtube.com/watch?v=uT-hB...T-hBZXTwEI

Ein Themes Freak erstellerin (lernerin).
 
John Doe
Das obere Feld bei den News dient dem kurzen Einleitungstext, dieser kann genauso formatiert werden wie im zweiten Feld. Dieser Text wird auf der Startseite unter der Überschrift angezeigt. Die ausführliche News gehört dann ins untere Feld und dieser Text wird dann nur angezeigt wenn man auf "mehr lesen" oder eben die Überschrift klickt.
 
blackzero23
Ich habe es dann gestern nochmal versucht und habe es auch hinbekommen.
Der Editor hat mir die Buttons oben nicht alle angezeigt, und hatte dadurch auch noch Formatierungsprobleme die dazu geführt haben das es nicht richtig angezeigt wurde.
Aber jetzt geht soweit alles, vielen Dank für die nette Hilfe.

MFG

Black Zero
 
Springe ins Forum: