Thread Verfasser: bvbfanessen
Thread ID: 257
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3194 Mal angesehen.
 Thema drucken
Frage wegen Umleitung/Wartungsmodus
bvbfanessen
Hallo Leute, ich habe auf einer Internetseite, den Wartungsmodus aktiviert, da ich die Seite gerade aufbaue.

Ich habe dort das deluxe dropdown menü installiert und es funktioniert auch alles. jetzt nutze ich vom Grandon Theme die startseite.php als nun ja eben halt Startseite.
Allerdings habe ich im deluxe dropdown menü unter dem Menüpunkt Startseite jetzt http://linkzurseite/startseite.php eingterichtet. genauso wie natürlich auch in den Einstellungen startseite.php eingerichte. jetzt würde ich aber gerne um auch auf der Seite wieder ins Adminmenü zu kommen die news.php wieder einrichten, per phpmyadmin. Allerdings weis sich gerade nicht genau wo cih das in den Menüpunkten finde.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-)
 
Sina
das ist unter _settings dann bei den punkt maintenance 1 auf 0 machen und schon geht die seite wieder.
https://www.youtube.com/watch?v=uT-hB...T-hBZXTwEI

Ein Themes Freak erstellerin (lernerin).
 
bvbfanessen
Aber dann ist der Wartungsmodus aus oder ?!

Ich komme trotzdem nicht ins Adminenü rein
Bearbeitet von bvbfanessen am 16.06.2014 um 14:47
 
Sina
Versuche mal den code in deine Theme einzubinden:

Code
if (iADMIN && (iUSER_RIGHTS != "" || iUSER_RIGHTS != "C")) {
      echo " - <a href='".ADMIN."index.php".$aidlink."' class='side'>Admin</a>";
   }

https://www.youtube.com/watch?v=uT-hB...T-hBZXTwEI

Ein Themes Freak erstellerin (lernerin).
 
bvbfanessen
das ist ja der link ins Adminmenü, ich fliege immer wieder raus, das ist das Problem, das heisst, ich kann gar nichts erst rein, jedesmal wenn ich ins Adminmenü möchte, springt der raus auf die Wartungsmodusseite und loggt mich automatisch wieder aus :/
 
1. An deiner Stelle würde ich immer auf die index.php rooten diese rootet automatisch ja dann auf die im Admin angegebene Startseite.

2. Kannst du in der Tabelle fusionxyz_settings bei opening_page die Startseite wieder Ändern in news.php

3. Wenn du immerwieder raus fliegst wenn du ins Adminmenü willst scheint wohl was nicht zustimmen überprüfe mal
site_url, site_host, site_path, etc. obs übereinstimmt... Die Probleme gibts häufig
 
John Doe
und...

4. Solltest mal deinen Browser-Cache sowie Cookies löschen, denn da scheint eine alte Prefix sich zu "beißen".

5. Teste es nach dem 4. auch mal mit einem noch nicht genutzten Browser aus, ob es dann geht.

Dickeslachen
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Springe ins Forum: