Thread Verfasser: bvbfanessen
Thread ID: 258
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2434 Mal angesehen.
 Thema drucken
Probleme mit Adminmenü
bvbfanessen
Hallo leute, ich ahbe ein problem in mein Adminmenü reinzukommen.-

Jedesmal wenn ich das Adminmenü anklicke ind er Navigation, schmeisst der mich wieder komplett raus so das ich mich wieder neu einloggen muss, ich ahbe schon im phpmyadmin die Startseite geändert usw. aber auch das bringt mir nichts,

Mir ist aufgefallen, nachdem ich die gesamte Seite nochmal durchgesehen ahbe, egal was ich amche, irgendwie funktioniert da gar nichts mehr also egal was ich anklicke, der haut mich immer wieder raus :/
Bearbeitet von bvbfanessen am 17.06.2014 um 13:07
 
Dat Tunes
Versuche es mal damit:
http://www.phpfusion-deutschland.de/f...#post_1627
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
bvbfanessen
Danke hat hingehauen !!

EDIT: anscheinend nicht, ich fliege immer noch andauernd raus :/
Bearbeitet von bvbfanessen am 17.06.2014 um 20:02
 
Springe ins Forum: