Thread Verfasser: Querndt
Thread ID: 262
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 5079 Mal angesehen.
 Thema drucken
Image Upload Script
Querndt
Hallo,

ich habe nun schon mehrere Upload Scripte gefunden im Netz. Einige Scripte davon waren sehr gut andere wiederum einfach nur Müll. Ich suche ein Upoload Script in PHP welches folgendes können sollte:

Benutzerverwaltung
Admin kann Bilder löschen
Benutzer können ihre eigenen Bilder sehen die geuploadet wurden, diese auch löschen usw.
Nach einem Bildupload sollte nach möglichkeit der Bild Link für divereses angeziegt werden Foren, FB usw. und direkt Link.

Jemand ne Idee wo ich so etwas finden könnte ? Ich hab so ein Script vor ca. 1 Jahr mal benutzt und ich glaube zu wissen das ich das als Werbung auf der alten Seite von MarcusG gesehen zu haben, ich finds aber abolut nicht wieder, könnt auch ne andere PHP Fusion Seite gewesen sein wo ich das mal gefunden habe, war auch nen externes PHP Script was nicht zu PHP Fusion gehört.

MFG

TSW-Papst
DickeslachenDickeslachenDickeslachen
Dumm ist nur der, der dummes tut
DickeslachenDickeslachenDickeslachen
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Dat Tunes
Für Fusion kenne ich da auf Anhieb nichts, kann sein das es was gibt, wo aber keine Ahnung.

Muss es den unbedingt in Verbindung mit Fusion sein oder kann man auch was externes nutzen, den da gibt es einiges an Free Image Hoster Scripts
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Querndt
Hallo Dat Tunes,

nein es soll ja auch gar nicht in Verbindung mit Fusion stehen es soll ein eigenständiges Script sein welches auf dem Server arbeitet. Es soll nicht für Fusion sein.

Wie gesagt ich habe einige an Scripte Probiert aber immer nicht das wahre gewesen. WIe gesagt ich hab da auch mal eins gesehen aber find das zum Henker nicht wieder weil ich das nie wieder gebraucht habe, denn das war nen sehr gutes Script.

MFG

TSW-Papst
DickeslachenDickeslachenDickeslachen
Dumm ist nur der, der dummes tut
DickeslachenDickeslachenDickeslachen
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Dat Tunes
Verschoben in Offtopic, da es nichts mit Fusion zu tun hat.

Schau dir mal das an: http://scripteen.com/item/freebies/sc...cript.html
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Querndt
Warum verschoben ? Das Anliegen stimmt hat nix mit Fusion zu tun, dann sollte aber der bereich in dessen ich das Anliegen geschrieben habe umbenannt werden weil da heisst es folgendermassen:

Support Allgemein

Unterforum
Allgemeine Fragen und Probleme
Anfragen aller Art, auch HTML, CSS, PHP etc

Das heisst für mich das dort alle Anfragen bezüglich PHP geschrieben werden können. Den für PGP Fusion wiederum gibt es einen eigenen bereich der sich nennt:

PHP Fusion Support

Nun gut, wo letzendlich der Beitrag liegt ist egal. gg :-)

Deinen Vorschlag schau ich mir heute abend mal in ruhe an.

Ich danke dir vorerst.

MFG

TSW-Papst

Zusammengefügt am 21. Juni 2014 um 07:!39:03:
So das Script habe ich nun 2 Tage lang getestet, wobei ich auch noch andere Scripte getestet habe nebenbei. Das Script was Dat Tunes mir vorgeschlagen hat, ist zwar für meinen geschmack nicht das besonders ware, aber habe ein anderes Script gefunden was sehr Umfangreich und sehr gut ist.

Für alle die so ein Script auch mal benötigen kann ich das "MatPo Image Hosting Script" empfehlen. Dieses Script gibt es in zwei Varianten einmal der Free Version und einmal in der Pro Version. Die Pro Version schlägt mit 29,99 etwas hoch aus, finde aber der Preis ist dafür angemessen. Für Otto Normal Verbraucher reicht die ganz Normale Version völlig aus, diese behinhaltet schon eine ganze menge an Spielereien.

Das Script selber findet man auf der Herstellerseite unter: http://www.matpo.de

MFG

TSW-Papst

Bearbeitet von Querndt am 21. Juni 2014 05:39:18
DickeslachenDickeslachenDickeslachen
Dumm ist nur der, der dummes tut
DickeslachenDickeslachenDickeslachen
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: