Thread Verfasser: bvbfanessen
Thread ID: 263
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1823 Mal angesehen.
 Thema drucken
Ab wann kann man eigene locales einfügen ?
bvbfanessen
Hallo Leute, ich wollte das Contact.php um einige Punkte erweitern, nun muss ich ja auch in der locale die Wörter eintragen von den Contact.php Feldern, nun meine Frage, bis wann reicht die Locale nummerierung eigentlich und ab welcher Zahl könnte ich die Wörter nutzen ?
 
Janilein
Du musst keine zahlen nutzen, du kannst genauso gut irgendwelche klaren bezeichnungen wählen, was sogar vorteilhafter währe, da du so nicht gefahr laufen kannst später probleme zu bekommen falls solche zahlenkombis mal von PHP-F genutzt werden sollten.
 
bvbfanessen
Das stimmt :-)
Dann weiss ich bescheid, nur eine Frage, im endeffekt verlänger eich das Script ja nur und sowas wie 'message' etc. im Script dienen doch nur der übersicht oder sehe ichd as gerade verkehrt ?!
 
Springe ins Forum: