Thread Verfasser: Sina
Thread ID: 267
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2505 Mal angesehen.
 Thema drucken
Verschachtelte Kommentare (nested comments) in php fusion
Sina
Hallo ich hätte da mal eine frage an euch und zwar würde es bei php fusion das auch gehen Verschachtelte {Kommentare (nested comments)} das heist es gibt ein kommentar was man direkt kommentieren kann oder ein neues Kommentar machen kann

sowas hier meine ich es ist grade von Wordpress
cdn.bavotasan.com/wp-content/uploads/2009/03/threaded.png

https://www.youtube.com/watch?v=uT-hB...T-hBZXTwEI

Ein Themes Freak erstellerin (lernerin).
 
John Doe
Hi Sina,

möglich wäre es hier schon, nur dann darfst das Kommentarsystem nach meiner Überlegung nach, komplett umschreiben.

Im Moment wird ja ganz einfach mit z.B. A für Artikel und fortlaufend mit ID, egal ob es ein Artikelkommentar ist oder ein Downloadkommentar ist, gespeichert in der mySQL.

Hier müsste man mit dem Kommentarsystem noch an die mySQL übergeben, auf WELCHEN Kommntar (welche ID!) sich der neue Kommentar bezieht.

Die Ausgabe davon ist denkbar einfacher wie die "Eingabe" (INSERT). Bei der Ausgabe, falls man sich auf keinen anderen Kommentar bezieht, kann via IF-Abfrage gelöst werden.

Ich hoffe, jeder kommt grad mit, wie ich mir das so dachte Dickeslachen
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Sina
Okay dann lassen wir das mal lieber sein wenn es schon in der V8 drin ist aber vieleicht kann man es für V7 auch umsetzen weil nicht jeder die V8 haben will.
https://www.youtube.com/watch?v=uT-hB...T-hBZXTwEI

Ein Themes Freak erstellerin (lernerin).
 
John Doe
Eventuell könnte man das machen, ja. Nur wenn ich mir ansehe, wie lange es hin ist, bis die v8 kommt und wie viele User genau das brauchen könnten ist fraglich, ob eine von der Dimension von dieser kleinen Mod bis hin zu dem ganzen CMS (v8), sich das noch rentiert.
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Springe ins Forum: