Thread Verfasser: spunk
Thread ID: 269
Thread Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3807 Mal angesehen.
 Thema drucken
Event Management System
spunk
Hola!

Ich hatte irgendwo mal ein Seitenpanel oder ein Mittelpanel im Einsatz gesehen, welches die nächsten Termine anzeigt.

Hat das zufällig jemand? Ich könnte das nun auch gut gebrauchen.
www.duesseltag.de/images/banner/banner209x69.png
 
Dat Tunes
Das einzigste was ich kenne, ist bei Event Kalender dabei und auch dort wohl die kommenden Termine anzeigt.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
John Doe
http://phpfusion-deutschland.de/downl...er_18.html

Hat alles was du brauchst und ist sehr flexibel einsetzbar.
 
spunk
Danke euch!

Ich schreibe "Event Management System" im Betreff weil ich dieses meinte razz Ich sollte mich präziser ausdrücken...

Dort ist nur ein Seitenpanel im Kalenderstyle dabei. Ich hätte gerne ein Mittelpanel welches die kommenden Events Textlich auflistet - und ich dachte ich hätte das schon mal irgendwo gesehen... hab vermutet auf einer HP von Janilein.
www.duesseltag.de/images/banner/banner209x69.png
 
John Doe
Auch das ist mit dem von mir geposteten Teil ohne Aufwand möglich...
 
spunk
Mit meinen bescheidenen Kenntnissen habe ich es nicht geschafft, aus der events.php ein Panel rauszuziehen welches nur die noch kommenden Termine (ohne die bereits beendeten) anzeigt.

Kann sich jemand die events.php diesbezüglich mal ansehen?
www.duesseltag.de/images/banner/banner209x69.png
 
Springe ins Forum: