Thread Verfasser: FloKa
Thread ID: 276
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 1943 Mal angesehen.
 Thema drucken
Hilfe bei Umbau
FloKa
Hallo liebe Fusion Gemeinde,

Ich wende mich an euch weil ich Hilfe bräuchte beim Umbau meiner Website dort gibt es allerlei kleiner (wie ich denke) Schwierigkeiten. Ich beschreibe diese mal einfach:

1. Rechtes Seiten Panel Überschneidet sich mit der Navigation. Die einzelnen Panel Kästchen passen sich nicht dem Inhalt an.

2. Einbindung in der Theme.php eines Sliders.
Ich hätte gerne einen Slider in der Theme.php eingebunden, ich habe diesen Slider schon und auch den kompletten Code. Anstelle der Search Leiste hätte ich gerne den Slider eingefügt nur leider reichen meine Kenntnisse dafür nicht aus da ich nicht genau weiß wie ich ihn an der stelle wo die Serach leiste ist einbinden muss.

3. Anpassung zweiter Panele und ebenfalls eine einbindung in der Theme.php ich weiß allerdings nicht genau wie das möglich ist die Panele sind vorhanden und arbeiten mit dem Sendeplan zusammen.

Vielleicht hat ja mal jemand Lust und zeit sich das ganze Anzusehen und mir vll. zu helfen.

Ich bedanke mich schon mal in vorraus

Meine Website findet ihr unter www.sl-radio.eu dort seht ihr auch was ich genau meine wenn ihr meine Website aufruft.

MFG
Flo
 
John Doe
Das Theme "Magazine" gehörte mit zu den ersten responsiven Themes für PHP-Fusion und hat noch den ein oder anderen kleinen Bug. Darüber hinaus benötigt man für den Umgang mit diesen Themes ein gewisses Maß an Grundkenntnissen in HTML, CSS und im Zweifelsfall auch in PHP.

Das Einbinden eines Sliders anstelle der Suchleiste hat aber mit dem Theme und dessen kleinen Fehlerchen nichts zu tun, das funktioniert bei jedem Theme ähnlich.

Was soll ich sagen?
Da habt ihr noch eine Menge Arbeit vor euch und dir hier in 2 Sätzen zu erklären wie du die Probleme in den Griff bekommst ist unmöglich.

Du hast aber ne PN (oben auf Kontrollcenter klicken) ;)
 
Springe ins Forum: