Thread Verfasser: Borat
Thread ID: 278
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3466 Mal angesehen.
 Thema drucken
Geburtstags Panel
Borat
Hallo, ich habe die PHP Version v7.02.07 und suche ein Geburtstagspanel.
Dies was ich hier gefunden habe, funktioniert leider bei mir nicht Sad
Weiß jemand eine Lösung?
Frown
Bearbeitet von Borat am 06.07.2014 um 10:01
 
John Doe
Welches hast du denn gefunden und was genau funktioniert da nicht?
 
Borat
Geburtstagspanel 1.00 - Ich habe es entpackt und hochgeladen, aber es wird nicht installiert bzw nicht in System/Infusion angezeigt so das ich es installieren kann.
Ist dieses Panel nicht für meine Version geeignet?

Vielen Dank für die schnelle Antwort Smile
 
Dat Tunes
Das ist nur ein Panel und keine Infusion. Hochladen > Adminbereich > System > Panels und dann dort auswählen und Aktivieren > Fertig Wink
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
Borat
das weiß ich das es nur ein Panel ist Wink ich habe es hochgeladen, bin dann in den Adminbereich unter System aber dort wird mir das Panel dann nicht angezeigt um es zu aktivieren Sad

Dann habe ich mich vorhin falsch ausgedrückt, sorry!
 
John Doe
Wenn das Panel nicht in der Liste ist, muss es eben angelegt werden - ergo "Neues Panel" anklicken bei Links, Rechts, Mitte oben oder Mitte unten, je nachdem wo es hinsoll, dann aus der Dropdownliste auswählen....

Siehe dazu auch das Handbuch: http://phpfusion-deutschland.de/infus...ndex_id=13
 
Borat
Hat super geklappt Smile
Vielen Dank für eure Hilfe und für das Panel Wink
 
Springe ins Forum: