Thread Verfasser: Bastxz
Thread ID: 281
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2339 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Last Seen User []
Bastxz
Bekommt man diese Infusion hier irgendwie zuladen bzw. würdet ihr mir helfen insofern erlaubt ist das so nach zu bauen ?

Denn auf meine Test Seite soll das Last Seen User Panel auch in den Footer hab einiges ausprobiert aber bis jetzt nichts gescheitest heruas bekommen inbezug auf das Panel in den Footer bauen.

Wegen dem aussehen muss ich mir erstmal vom entwickler die erlaubnis holen weiß jemand wer das entwicklt hat ?


danke,
mfg bastie
Bastxz hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Als Basis für diese Anzeige in unserem Footer diente dieses Panel:
http://www.phpfusionmods.co.uk/downlo...oad_id=277

Entwickler ist Craig von phpfusionmods.co.uk

Wir haben das Panel noch modifiziert und an unsere Bedürfnisse und Vorstellungen angepasst.

Für den Einbau im Footer gibt es mehrere Möglichkeiten, entweder man kopiert den relevanten Teil des Panels direkt in die theme.php (is recht viel Coderei) bzw in die Datei, in der der Footer dargestellt wird oder man bindet das Panel wie wir es hier gemacht haben per include ein.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: