Thread Verfasser: MarioW
Thread ID: 284
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2644 Mal angesehen.
 Thema drucken
Probleme Mitglieder zu Aktivieren
MarioW
Halli Hallo,

ich hoffe man kann mir hier ein Tip geben was ich machen könnte ich kann keine Mitglieder Aktivieren wenn sie sich registrieren bei mir immer wenn ich ein Mitglied aktivieren möchte kommt da eine Fehler meldung.

Error! Parse error: syntax error, unexpected 'TEAM' (T_STRING) in /var/www/webs/web124/locale/German/admin/members_email.php on line 9

Bearbeitet von John Doe am 14. Juli 2014 18:42:15
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Hi,

sind deine "register.php" sowie im Adminbereich deine Dateien alle original oder hast du da was angepasst/verändert bzw. irgendeinen Mod installiert der da was anders macht als die Standard-Dateien?
Weiter scheint mir deine Locale-Datei eventuell einen falschen oder fehlerhaften Eintrag zu haben => /var/www/webs/web124/locale/German/admin/members_email.php on line 9


Weil "Team" in der Fehlermeldung mir so irgendwie fremd erscheint.
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
MarioW
ja schon gefunden den Fehler Danke dir für den Tip
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: