Thread Verfasser:
Thread ID: 286
Thread Info
Es gibt 10 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3831 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Theme aussuchen im Panel
Hallo Liebe Mitglieder,

ich habe mal ne kurze Frage.

ich suche Infusion / Panel, was bewirkt das Mitglieder in einem Panel alle geladen Theme sehen und sich eins aussuchen können.

Mir ist bekannt das es innerhalb des Profils geht, das aber nicht das was ich suche.

Im grunde soll Rechts Panel sein wo sich Leute das Theme aussuchen können auch als Gast.

Glaube so was gibt es, kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
http://kaj-max.dk/infusions/pro_downl...hp?did=375

Ungeprüft!
Mir ist nicht bekannt ob das Ding auch unter 7.02.07 funktioniert.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Danke dir Smile

EDIT// leider geht es nicht Sad
Bearbeitet von am 16. Juli 2014 09:36:36
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Und was genau geht nicht?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Zeigt den Switcher an auch die Theme aber wenn man die Theme auswählt dann passiert nix.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Dat Tunes
Es kann sein, dass du die Seite neu laden musst erst.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Neu aufsetzen alles ?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Neu laden = Refresh (zb durch drücken der Taste F5, im Bedarfsfall auch mehrfach)

Die Theme-Struktur hat sich seit der 7.00.xx nicht wirklich massgeblich verändert, weshalb es, wenn das Panel ordnungsgemäss angezeigt wird, auch keinen Grund geben sollte, warum es nicht funktionieren sollte. Wie gesagt, geprüft hab ich das nicht und vor Freitag komme ich auch nicht zum testen.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Craig
Das Theme Switcher ich auf PHP-Fusion Mods Themes UK Demo Site arbeitet schön. Wenn es das gleiche wie Sie haben, müssen Sie daran denken, den Code in maincore.php hinzufügen

The Theme Switcher I use on PHP-Fusion Mods UK Themes Demo Site works nice. If its the same one as you have you must remember to add the code in maincore.php


Find:

define("THEMES", BASEDIR."themes/");


After it paste this...


//Theme Switcher
function simple_theme_exists($theme){
   if (file_exists(THEMES.$theme."/theme.php") && file_exists(THEMES.$theme."/styles.css")){
      return true;
   }
}
$settings['theme'] = (isset($_COOKIE['v7_themeswitcher']) && $_COOKIE['v7_themeswitcher'] != "Default" && simple_theme_exists($_COOKIE['v7_themeswitcher'])) ? $_COOKIE['v7_themeswitcher'] : $settings['theme'];
//


Panel attached!
Craig hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Craig - [PHP-Fusion Mods UK]
Leider Mein Deutsch ist schlecht. Ich bin Scottish.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Danke für die Info
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: