Thread Verfasser: Querndt
Thread ID: 289
Thread Info
Es gibt 1 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4790 Mal angesehen.
 Thema drucken
Sendeplan Systemweb
Querndt
Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig und es ist auch erlaubt. :-)

Es starten derzeit ganze viele Online-Radios mit PHP-Fusion wie Sand am Meer. :-) Um ein Online Radio führen zu können, gehört meiner Meinung auch nen Ordentlicher Sendeplan dazu.

Ich habe mir vor etwa 2 Jahren den Sendeplan von Systemweb alias Krell käuflich erworben, für andere Projekte. Da ich diesen Sendeplan aber nicht mehr benötige möchte ich diesen nun gegen einen kleinen Obolus abgeben. Mit dem Programmierer alias Systemweb Herrn Krell ist es schon abgesprochen und ich habe seine Zustimmung bekommen des Sendeplan weitergeben zu dürfen bzw. die Lizenz dazu. :-)

Hier mal einige Infos zum Sendeplan:

Zitat

Sendeplan v3.02 für PHP-Fusion
Diese Software wurde ausschließlich für das Content-Management-System "PHP-Fusion 6.x/7.x" entwickelt.
Auch unter der aktuellen PHP-Fusion v7.02.xx problemlos verwendbar.


Features:

Darstellung des Sendeplanes in der Tagesansicht mit Hilfe von "Radioshow-Grafiken"
Jede Show hat einen Titel, eine Beschreibung, eine Grafik, Infos zum DJ/Moderator (siehe Bild)
umfangreiche Administration, neue Optionen (siehe Bild)
DJ-Setcards: spezielle Infos zum Teammitglied hinsichtlich Werdegang, Booking etc.
DJ´s/Moderatoren erhalten separate Avatare für Sendeplan und Setcard (nicht mehr Profilavatar verwendet)
öffentliche Plan-Anzeige aktueller Tag und die nächsten 6, somit immer 1 Woche sichtbar
Sendungen wahlweise durch Sendeleitung oder DJ´s/Moderatoren belegbar
NEU: Intern immer 2 Wochen planbar
NEU: Sendestart/Zeitraum für Eintragungen lässt sich einschränken, z.B. von 16 - 02 Uhr
NEU: außerhalb dieses Zeitraumes kann Sendeleitung/Admin dennoch Sendungen planen, diese werden dann auch im Plan angezeigt
NEU: Textausgaben über editierbare Locales
NEU: Feste wöchentl. Sendezeiten werden beim Abspeichern sofort im aktuellen Plan eingetragen, falls frei ist
NEU: Ausgabe wahlweise Montag bis Sonntag oder Heute + 6 Tage, Auswahl durch Benutzer zulassen/sperren
NEU: Falls gewünscht kann NSV-Feature aktiviert werden. Aktiv = DJ kann angeben ob seine Sendung per NSV übertragen wird
NEU: Schriftart, Schriftgröße und Ausrichtung von Sendungstitel und -beschreibung per Voreinstellung änderbar
NEU: Endzeiten der Sendungen wahlweise ausblendbar
NEU: Integration des Addons "Studiobox"* (Wunsch-/Grußbox, DJ kann angeben ob Grüße/Wünsche erlaubt sind)
NEU: Darstellung der DJ-Avatare kann in Breite u. Höhe eingeschränkt werden
NEU: Sendeplan lässt sich durch einfache Anpassungen nun mehrfach installieren! Nützlich für Radios mit mehr als 1 Stream.
Kostenlose Erweiterungen:
Mittelpanel für Streaminfos, Studiobox für Grüße und Wünsche, Side-Panel "Heutige Sendungen"


Preis: 19,95 €* (einmalig!)

Lieferzeit: max. 24 Stunden nach Zahlungseingang per eMail

Weitergabe und -verkauf nicht gestattet.
Sie erwerben das Nutzungsrecht sowie Supportanspruch auf einer Domain.
Führen mehrere Domains auf dieselbe Homepage ist der Support hierfür inbegriffen.

Sie erhalten künftig Updates und geplante Erweiterungen kostenfrei.

Die in den Beispielen gezeigten Grafiken enthalten den Hinweis auf Basstune.de und sind nicht enthalten. Diese dienen der Veranschaulichung.
Eine einfache Beispiel-Vorlage ist zu Demonstrationszwecken jedoch enthalten.


Wie man im Text sehen kann hat der Sendeplan damals aber auch heute 19,95 € gekostet. Im Text steht auch das die Weitergabe und ein Verkauf nicht gestattet ist. Bitte davon nicht beeirren lassen. Wie gesagt ich habe vorher bei Systemweb angefragt ob ich den Sendeplan weitergeben darf und habe das OK dafür bekommen. Eine Zustimmung liegt per E-Mail vor.

Wer nun also diesen Sendeplan haben möchte soll sich bitte per PN bei mir melden, mit dem Betrag den man Bereit ist zu zahlen. Ich warte bios zum 31.07.2014 mit der abgabe des Sendeplans. Der mit dem höchsten gebot bekommt den Zuschlag. Alles weitere wird dann per PN geklärt. Sollten noch Fragen sein bitte per PN melden.

MFG

TSW-Papst

P.S: Weitere Infos können sich hier geholt werden: https://www.systemweb.de/sendeplan-v3...an-v3.html

Zusammengefügt am 02. August 2014 um 07:19:15:
Sendeplan ist Verkauft.

Thema hat sich nun erledigt.

MFG

TSW-Papst
Bearbeitet von Querndt am 02. August 2014 05:19:15
DickeslachenDickeslachenDickeslachen
Dumm ist nur der, der dummes tut
DickeslachenDickeslachenDickeslachen
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: