Event Calendar - Anmeldungen
|
|
Shorty |
Geschrieben am 20. Juli 2014 08:27:39
|
|
Gibt es eine Möglichkeit die Anmeldungen zu verstecken, so dass nicht jeder sehen kann wer angemeldet ist? Beispiel: http://www.mg-swimscool.at/infusions/....php?id=14 Dort steht unter Endgültig zugesagt, wer alles angemeldet ist. Dies sollte aber möglichst nur die Admins sehen können. Es würde reichen wenn man nur den oberen Teil der Anmeldungen sehen kann, das man überhaupt einen Überblick bekommt wieviel Plätze noch frei wären. Danke Euch! |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
GUL-Sonic |
Geschrieben am 20. Juli 2014 09:10:10
|
|
Hi Shorty, Du hast diese Option unten wo Du die Anmeldung aktivierst. Da wählst Du aus wieivele Anmeldungen erlaubt sind. Wer sich anmelden darf. Und daneben sollte sich eine Checkbox befinden Verstecke Anmeldungen Diese sollte, wenn aktiviert, genau das machen was Du möchtest. M.f.G.
GUL-Sonic Merke: Wirklichkeit ist niemals so konsistent wie ein solider Wahn! |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Shorty |
Geschrieben am 20. Juli 2014 09:29:52
|
|
Ist aktiv gesetzt. Anmeldungen werden aber trotzdem angezeigt.
|
|
|
John Doe |
Geschrieben am 20. Juli 2014 11:17:26
|
|
Als Admin wirst du diesen Link, soweit mir bekannt, eh immer sehen können
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
|
|
|
Shorty |
Geschrieben am 20. Juli 2014 12:10:33
|
|
Das denk ich mir auch, deshalb ausgeloggt und nachgeschaut, steht trotzdem.
|
|
|
John Doe |
Geschrieben am 20. Juli 2014 12:26:34
|
|
Dann lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass da eine IF-Abfrage im Frontend nicht richtig oder gar nicht vorhanden ist.
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
|
|
|
Shorty |
Geschrieben am 20. Juli 2014 15:43:33
|
|
Hab die Infusion mal Deinstalliert, neu Heruntergeladen und neu Installiert und der Fehler ist wieder da. Wirst wohl mit deiner Vermutung richtig liegen. Jetzt heißt es nur noch Fehler beheben. Zusammengefügt am 22. Juli 2014 um 18:505: Lösung von ThickBox: datei: aw_ecal_panel/includes/event_logins.php zeile: 444 - 458 hinzugefügt: if (iADMIN) { } Problem gelöst. THX Bearbeitet von Shorty am 22. Juli 2014 16:50:35 |
|
Springe ins Forum: |