Thread Verfasser: Shorty
Thread ID: 290
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3253 Mal angesehen.
 Thema drucken
Event Calendar - Anmeldungen
Shorty
Gibt es eine Möglichkeit die Anmeldungen zu verstecken, so dass nicht jeder sehen kann wer angemeldet ist?

Beispiel:

http://www.mg-swimscool.at/infusions/....php?id=14

Dort steht unter Endgültig zugesagt, wer alles angemeldet ist. Dies sollte aber möglichst nur die Admins sehen können. Es würde reichen wenn man nur den oberen Teil der Anmeldungen sehen kann, das man überhaupt einen Überblick bekommt wieviel Plätze noch frei wären.

Danke Euch!
 
GUL-Sonic
Hi Shorty,

Du hast diese Option unten wo Du die Anmeldung aktivierst.

Da wählst Du aus wieivele Anmeldungen erlaubt sind.
Wer sich anmelden darf.
Und daneben sollte sich eine Checkbox befinden
Verstecke Anmeldungen
Diese sollte, wenn aktiviert, genau das machen was Du möchtest.
M.f.G.
GUL-Sonic

Merke:
Wirklichkeit ist niemals so konsistent wie ein solider Wahn!
Wink
 
Shorty
Ist aktiv gesetzt. Anmeldungen werden aber trotzdem angezeigt.
 
John Doe
Als Admin wirst du diesen Link, soweit mir bekannt, eh immer sehen können Dickeslachen
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Shorty
Das denk ich mir auch, deshalb ausgeloggt und nachgeschaut, steht trotzdem.
 
John Doe
Dann lehne ich mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass da eine IF-Abfrage im Frontend nicht richtig oder gar nicht vorhanden ist.
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Shorty
Hab die Infusion mal Deinstalliert, neu Heruntergeladen und neu Installiert und der Fehler ist wieder da.

Wirst wohl mit deiner Vermutung richtig liegen. Jetzt heißt es nur noch Fehler beheben. Wink

Zusammengefügt am 22. Juli 2014 um 18:50:!35:
Lösung von ThickBox:

datei: aw_ecal_panel/includes/event_logins.php
zeile: 444 - 458
hinzugefügt: if (iADMIN) { }

Problem gelöst.

THX
Bearbeitet von Shorty am 22.07.2014 um 18:50
 
Springe ins Forum: