User Info Panel
|
|
Geschrieben am 21. Juli 2014 10:39:24
|
|
|
Hallo, Ich ahbe das Standart User_info_Panel bei mir drin, ich suche die Locale dazu. Ich finde die Irgendwie nicht. :/ |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
John Doe |
Geschrieben am 21. Juli 2014 10:53:23
|
|
Die Locale für das Panel verstecken sich in der Datei /locale/German/global.php Dort gibt es zwei Abschnitte, einmal für Gäste und einmal für Mitglieder: Code Download Code // Gaeste Menu |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Geschrieben am 21. Juli 2014 10:56:37
|
|
|
Danke dir genau die habe ich gesucht Zusammengefügt am 21. Juli 2014 um 13:038: Kann man im User Info Panel ein Strich einfügen als unterteilung? Bearbeitet von am 21. Juli 2014 11:03:38 |
|
|
Dat Tunes |
Geschrieben am 21. Juli 2014 11:27:14
|
|
Einfach an der passenden Stelle im Panel oder in der Locale ein <hr /> einfügen. Dann kannst du eine Linie erzeugen. Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. Was lernen wir ? Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst ! Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer ! |
|
|
Geschrieben am 21. Juli 2014 11:46:57
|
|
|
Dankeschön Nur des <hr/> ? Irgendwie will das nicht gehen. .gif' alt='' style='vertical-align:middle;' /> Also möchte im User_Info_Panel einen Strich haben. Bearbeitet von am 21. Juli 2014 11:55:11 |
|
|
John Doe |
Geschrieben am 21. Juli 2014 14:02:11
|
|
1. <hr />, nicht <hr/> 2. Wo genau soll der Strich denn hin? 3. Welches Theme nutzt du? |
|
|
Geschrieben am 21. Juli 2014 14:08:51
|
|
|
Ok habs,... Code Download Code echo "<hr />\n"; Zusammengefügt am 21. Juli 2014 um 17:17:42: Ergänzende Frage: kann man statt dem strich eine Überschrift nehmen ? ( " Option ") Zb ? Bearbeitet von am 21. Juli 2014 15:17:42 |
|
|
John Doe |
Geschrieben am 21. Juli 2014 15:28:49
|
|
Ich verstehe grad den Sinn dieser Frage nicht?! Du möchtest die einzelnen Links im Panel "kategorisieren? Dann schau dir die php-Datei doch einfach mal an und setze entsprechend VOR den jeweiligen Links die Überschrift(en). Beispiel: <h2>Option</h2> <a href="blablubb">Link 1</a> usw usf (h2 ist nur ein Beispiel, es geht hier in der Regel auch h1 bis h4 oder sogar h5, wobei 1 die grösste Schrift ist) |
|
Springe ins Forum: |