Thread Verfasser: Sina
Thread ID: 298
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3867 Mal angesehen.
 Thema drucken
APP Intresse geht an die ADMINS
Sina
Haben die Admins intresse an eine APP für die Seite hier wenn ja bitte bei mir melden dann.
https://www.youtube.com/watch?v=uT-hB...T-hBZXTwEI

Ein Themes Freak erstellerin (lernerin).
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
firemike
Was soll die App machen ???
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Mich würde auch interessieren was diese App können/machen soll?!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Dat Tunes
Eine App ist in Arbeit für Windows, Android und iPhone. Diese wird aber noch etwas dauern. Desweiteren müsste bei einer App Programmierung auch SQL Daten usw. rausgegeben werden, dies werden wir wohl nicht machen. Alles andere an Apps was man so im www erstellen kann, macht nichts anderes, als die Webseite in einen App Internen Browser abrufen und dazu verdient der Anbieter noch Geld, weil die App in der Regel mit Werbung zu gebaut ist.

Da die Seite eh Responsive ist, ist dies eigendlich eh überflüssig.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
firemike
Mich würde mal interesieren wer sich eine App der Supportseite hier auf dem Handy installieren würde und warum? Ich für meinen Teil sehe da NULL Sinn drin.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: