Mitglieder sollen es sehen
|
|
Geschrieben am 28. Juli 2014 07:44:12
|
|
|
Hallo an alle, habe hier leichtes Problem. Und zwar will ich ein Abschnitt nur für Mitglieder sichtbar machen. Hier Abschnitt: Code Download Code <body> Aus dem Abschnitt möchte ich das: Code Download Code <marquee><b><font color="#F68E26"><font size="3"> +++ test +++ Mehr Nachrichten auf einem Bilick +++ Radio neu & Modern +++ </font></b></marquee> Nur für Mitglieder sichtbar machen. Ich müsste hiermit arbeiten das mir: Code Download Code if (iMEMBER) { Das Problem ist das Immer das Esnde des Code alsp Sprich Code Download Code ; Im, Theme angezeigt wird, verstehe die welt ne mehr. |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Dat Tunes |
Geschrieben am 28. Juli 2014 08:06:14
|
|
Dein Ansatz ist nicht ganz falsch, Du musst nur eine else Abfrage schreiben. Code Download Code if (iMEMBER){ Damit lässt sich das ganze wunderbar umsetzen. Layzee hat das ganze in einen anderen Thread auch nochmal gut beschrieben: Zum Thema Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht. Was lernen wir ? Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst ! Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer ! |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
John Doe |
Geschrieben am 28. Juli 2014 08:18:34
|
|
Du kannst diesen Teil Code Download Code if (iMEMBER) { Nicht einfach so mitten in den Code setzen. VOR Code Download Code if (iMEMBER) { müssen die vorherigen PHP-Befehle (wie zb echo) mit einem ; beendet werden. Dann kommt der obige Codeteil und danach gehts dann wieder mit echo " oder echo ' weiter. Code Download Code Also zb EDIT: Eine }else{ - Routine ist nicht zwingend erforderlich! Lässt man diese weg, wird einfach an dieser Stelle für Gäste nichts angezeigt. Bearbeitet von John Doe am 28. Juli 2014 08:35:50 |
|
|
Geschrieben am 28. Juli 2014 08:19:45
|
|
|
Hm bei sieht es dann so aus :/ o.O irgendwie zeigt es immer was im Theme an,... Das: Code Download Code "; Code Download Code } Kann mir das vielleicht jemand umsetzen so kann ich schauen wo es bei mir hackt,.... LG & Danke Bearbeitet von am 28. Juli 2014 08:40:07 |
|
|
John Doe |
Geschrieben am 28. Juli 2014 08:42:33
|
|
Dann schick doch bitte mal die Datei oder den GESAMTEN Code so wie er jetzt tatsächlich ist (auch die Bereiche VOR und NACH dem Bereich den du bearbeitest. |
|
|
Geschrieben am 28. Juli 2014 08:47:57
|
|
|
Datei
Bearbeitet von am 28. Juli 2014 09:20:56 |
|
|
John Doe |
Geschrieben am 28. Juli 2014 08:48:56
|
|
Not found... Kopier den Link nochmal OHNE Formatierung bitte. |
|
|
Geschrieben am 28. Juli 2014 08:50:37
|
|
|
Geht jetzt |
|
|
John Doe |
Geschrieben am 28. Juli 2014 08:53:12
|
|
Versuch mal die Datei im Anhang
John Doe hat folgende Datei angehängt:
|
|
|
Geschrieben am 28. Juli 2014 08:55:26
|
|
|
Zeigt er garnix mehr an. ( Theme weg ) |
|
|
John Doe |
Geschrieben am 28. Juli 2014 09:08:32
|
|
Sorry mein Fehler, Klammer vergessen. Nun aber
John Doe hat folgende Datei angehängt:
|
|
|
Geschrieben am 28. Juli 2014 09:10:37
|
|
|
Was genau hast du den gemacht ? |
|
|
John Doe |
Geschrieben am 28. Juli 2014 09:12:19
|
|
Im Grunde nur das: Code Download Code <? Sprich also für diesen Teil PHP aktiviert (<? und ?>) |
|
|
Geschrieben am 28. Juli 2014 09:15:40
|
|
|
Ah Ok,... danke wieder was gelernt |
|
Springe ins Forum: |