Thread Verfasser: spunk
Thread ID: 301
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3612 Mal angesehen.
 Thema drucken
Neue Weblink-Submit Maske
spunk
Hola!

Ich hätte gerne gewußt was ich ändern muss damit mein
submit.php?stype=l so ausschaut wie hier.

Ich ärgere mich seit Jahren über das viel zu kleine Textfeld.

Wäre toll wenn ihr mir das verraten würdet! Dickeslachen
www.duesseltag.de/images/banner/banner209x69.png
 
Dat Tunes
Einfach nur das Input zu einer Textarea machen, mehr ist das auch nicht.

Code
<textarea class="textbox" placeholder="Bitte beschreiben Sie die Seite in eigenen Worten" style="width:380px;" rows="5" cols="60" name="link_description"></textarea>


Größe muss noch angepasst werden.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
spunk
Wow, so einfach war das :YAHOO:

Danke Dat Tunes! Ist doch so viel besser.
www.duesseltag.de/images/banner/banner209x69.png
 
Dat Tunes
Man könnnte das ganze nun auch mit BB-Codes ausstatten, aber das ist irgendwo aber dann nicht mehr im Sinne des erfinderst.Man soll ja die Seite nur beschreiben und nicht noch weitere Links oder anderen Kram einbauen.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
spunk
Ja sicher, so reicht es doch vollkommen.
www.duesseltag.de/images/banner/banner209x69.png
 
Springe ins Forum: