Thread Verfasser: bosko
Thread ID: 309
Thread Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3398 Mal angesehen.
 Thema drucken
Panels Anzeigen Ja & Nein
bosko
Hallo,

ich stehe vor einem kleinen Problem, ich möchte ein Panel in der Mitte nur in news.php anzeigen lassen (oben), funktioniert auch soweit alles, nun möchte ich das das Penel unter news.php?readmore=.... NICHT mehr angezeigt wird, wie stellt man das ein?

gruß
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Sina
damit sollte es gehen


if (FUSION_SELF == "news.php") {

echo 'HIER DER INHALT DER NUR AUF DER NEWS.PHP ANGEZEIGT WERDEN SOLL!!!';

}

https://www.youtube.com/watch?v=uT-hB...T-hBZXTwEI

Ein Themes Freak erstellerin (lernerin).
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
firemike
Möglicherweise ist es besser auf die GET Variable "readmore" hin zu prüfen, also so:


if (isset($_GET['readmore'])) {
//hier nichts
}else{
echo "Hier der Panel Code";
}
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
bosko
Sorry für die dumme Frage aber welchen Echo Code in die Else, nutze das Auswahl verfahren
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
firemike
Gegenfrage: Wie sieht dein Code denn bis jetzt aus?
bzw. um welches Panel handelt es sich?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
bosko
es handelt sich um forum_threads_list_panel, ich hab es nun so gemacht, das ich die direkte PHP bearbeitet habe, in diesem fall fehlt php-fusion noch eine erweiterung das man plus und minus eintragen kann
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: