Thread Verfasser: Manfried
Thread ID: 316
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3819 Mal angesehen.
 Thema drucken
Manfrieds Trelleborg
Manfried
Moin Moin,

ich finde dieses Ideen-Forum sehr gut und hilfreich.
Vielleicht mögt ihr euch meine HP "Manfried Trelleborg Niewergin" auch mal anschauen. Mein großes Hobby ist das Frühmittelalter und da speziell die Wikingerzeit - folglich habe ich eine Info- und Communityseite über die Wikinger erstellt. Kritik ist gern erwünscht Wink

Hier der Link: http://www.manfrieds-trelleborg.de/vi...?page_id=3
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt

John Doe
Du schreibst "mein grosses Hobby ist..." und genau DAS spiegelt sich in deiner Webseite wider. Sehr viel Liebe zum Detail und sorgfältig gestaltete, sehr interessante Inhalte rund um das ganze Thema.

Auch wenn das verwendete Theme nicht mehr das modernste ist und aus technischer Sicht sicherlich die eine oder andere Kleinigkeit verbessert werden könnte, ist das eine der Webseiten unter PHP-Fusion, die man gerne zeigt und auch gern besucht (vorausgesetzt man ist am Thema der Webseite interessiert).

Man sieht einfach, dass du dich zum Einen sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt hast, zum Anderen aber auch mit viel Spass an der Sache dabei bist.

Daumen hoch, weiter so Smile
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt

Manfried
Vielen Dank Layzee Smile

Gerade diese technischen Verbesserungsmöglichkeiten interessieren mich sehr, denn da fehlt es mir noch an Wissen - wer da also den einen oder anderen Rat oder Tipp hat .. immer her damit.
Information:

Springe ins Forum: