Thread Verfasser: Steffi
Thread ID: 337
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3773 Mal angesehen.
 Thema drucken
Wbblite (burning Board) zu Phpfusion Portieren
Steffi
Hallo Liebes phpfusion Deutschland Team und Community,

Ich habe eine simple Frage gibt es eine Möglichkeit von einem Burning Board (wbblite) zu einem phpfusion zu Portieren?

Ich bedanke mich schon für alle antworten und hoffe das es möglich ist.

Liebe Grüße
Steffi
 
John Doe
Hallo Steffi,

soweit ich weiss gibt es leider keinen fertigen Konverter für eine DB-Portierung von BurningBoard zu PHP-Fusion.

Das heisst aber nicht, dass es grundlegend nicht möglich ist.
Leider fehlt mir die Zeit für solche "Spielereien" und es ist auch nicht abzusehen ob und wenn wann ich wieder aktiv etwas coden kann. Bin beruflich leider auf nicht absehbare Zeit sehr eingespannt.
Bearbeitet von John Doe am 07.10.2014 um 22:29
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Dat Tunes
Es gab oder gibt sogar eine Bridge zu WBB, ob diese aber noch aktuell ist, kann ich nicht sagen.

Damit wurden die Userdaten von PHPFusion zu WBB übertragen bzw. abgefragt. Sollte man aber nur machen, wenn man eine neue Fusion und WBB aufgesetzt hatte.

Link zur Seite: http://www.wbb-world.de/index.php?pag...page=Start
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
Steffi
Danke für eure Antworten.
Das hat mich doch schon ein wenig Weitergebracht. Allerdings stellt sich heraus das ich wohl diese Operation nicht mehr durchführen werde.

Ich denke aber das lässt sich mit phpmyadmin alles bewerkstelligen ich schau mir einfach die Tabellen mit username passwort und email mal genauer an.

Wen ich es hinbekommen sollte lasse ich euch an dem Weg teilhaben evtl. hilft es ja einigen die dieses auch vorhaben.

Liebe Grüße
Steffi Wink
 
Dat Tunes
Bei den Passwörtern könnte es Probleme geben, da Fusion Sha256 mit Hash nutzt und WBB glaub ich anderes.
Da könntes du zb. Username und E-Mail übernehmen und dann allen Usern eine Rundmail senden, dass Sie die Passwort vergessen Funktion nutzen sollen um ein neues Passwort zu bekommen.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
Springe ins Forum: