Table einer Infusion wurde nicht erstellt
|
|
kds1963 |
Geschrieben am 13. Oktober 2014 08:40:49
|
|
hallo, ich bekommen bei den manchen installationen eine nachricht: Table 'users_gbl4y.fusionU342z_marketplace' doesn't exist wo und wie kann ich das problem loesen? auch bei V-Bank ist noch ein fehler mit der UG3 . was kann ich da machen um das gold zum laufen zu bringen? bitte um hilfe. koennt auch auf meiner seite gehen und euch anschauen. die seitbefindet sich noch im aufbau. danke klaus Threadtitel angepasst,bitte aussagekräftige Titel benutzen. Bearbeitet von Dat Tunes am 13. Oktober 2014 10:27:33 |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
GUL-Sonic |
Geschrieben am 13. Oktober 2014 09:28:52
|
|
Hallo kds1963, Die von Dir beschriebene Meldung sagt Dir, dass die angeforderte Tabelle nicht existiert. Dies kann mehrere Gründe haben, der Hauptgrund ist meist, das die Infusionen etwas älter sind und in der infusion.php oftmals der Eintrag: Code Download Code ) TYPE=MyISAM;"; bei den zu erstellenden Tabellen angegeben ist. Ersetzte dies durch: Code Download Code ) ENGINE=MyISAM;"; und infundiere die entsprechende Infusion erneut. Eine weitere Möglichkeit könnte sein, dass die entsprechende Tabelle nicht in der Infusion definiert wurde bzw. eine Includierung der infusion_db.php fehlt. Includieren von der infusion_db.php: In dem Script welches auf die Datenbanktabelle zugreift sollte folgender Code zu finden sein: Code Download Code include INFUSIONS."DEINE_INFUSION/infusion_db.php"; Definition der benötigten Tabelle in der infusion_db.php: Code Download Code if (!defined("DB_DEINE_TABELLE")) { Teste die oben genannten Lösungsvorschläge und poste hier bitte, ob und wenn ja welcher der Vorschläge eine Lösung Deines Problems bewirken konnte. M.f.G.
GUL-Sonic Merke: Wirklichkeit ist niemals so konsistent wie ein solider Wahn! |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
Springe ins Forum: |