Thread Verfasser: kds1963
Thread ID: 340
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2403 Mal angesehen.
 Thema drucken
Table einer Infusion wurde nicht erstellt
kds1963
hallo,
ich bekommen bei den manchen installationen eine nachricht:
Table 'users_gbl4y.fusionU342z_marketplace' doesn't exist

wo und wie kann ich das problem loesen?

auch bei V-Bank ist noch ein fehler mit der UG3 . was kann ich da machen um das gold zum laufen zu bringen?

bitte um hilfe.
koennt auch auf meiner seite gehen und euch anschauen. die seitbefindet sich noch im aufbau.

danke
klaus

Threadtitel angepasst,bitte aussagekräftige Titel benutzen.

Bearbeitet von Dat Tunes am 13. Oktober 2014 10:27:33
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
GUL-Sonic
Hallo kds1963,
Die von Dir beschriebene Meldung sagt Dir, dass die angeforderte Tabelle nicht existiert.

Dies kann mehrere Gründe haben, der Hauptgrund ist meist, das die Infusionen etwas älter sind und in der infusion.php oftmals der Eintrag:

) TYPE=MyISAM;";

bei den zu erstellenden Tabellen angegeben ist.
Ersetzte dies durch:

) ENGINE=MyISAM;";

und infundiere die entsprechende Infusion erneut.

Eine weitere Möglichkeit könnte sein, dass die entsprechende Tabelle nicht in der Infusion definiert wurde bzw. eine Includierung der infusion_db.php fehlt.

Includieren von der infusion_db.php:
In dem Script welches auf die Datenbanktabelle zugreift sollte folgender Code zu finden sein:

include INFUSIONS."DEINE_INFUSION/infusion_db.php";


Definition der benötigten Tabelle in der infusion_db.php:

if (!defined("DB_DEINE_TABELLE")) {
   define("DB_DEINE_TABELLE", DB_PREFIX."deine_tabelle");
}


Teste die oben genannten Lösungsvorschläge und poste hier bitte, ob und wenn ja welcher der Vorschläge eine Lösung Deines Problems bewirken konnte.
M.f.G.
GUL-Sonic

Merke:
Wirklichkeit ist niemals so konsistent wie ein solider Wahn!
Wink
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: