Thread Verfasser: thueringer
Thread ID: 345
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4580 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Sonderzeichen über Forum
thueringer
Hallo alle zusammen,

ich habe ein - hoffentlich - kleines Problem mit einer neuen PHP-Fusion-Installation; meine bisherige Seite, die hier unter "www" aufzurufen ist, ist davon nicht betroffen. Im Prinzip läuft soweit alles, aber sobald man das Forum "anklickt" tauchen direkt über dem "Forumpanel" einige Sonderzeichen auf (s. Anhang). Dieser Fehler scheint die Funktionalität nicht weiter zu beeinträchtigen, allerdings stört mich dieser "Schönheitsfehler" da er das Layout "zerreisst".

Anfänglich dachte ich es liegt an der aktuellen Version 7.02.07, darum habe ich eine Neuinstallation mit der Version 7.02.05 durchgeführt - leider ohne Erfolg...

Falls jemand einen Tipp für mich hat => immer her damit Smile

Vielen Dank schon mal für Eure Mühen,
Gruß Wolfgang
thueringer hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
 
Rolly8-HL
Das liegt an Deiner Locale, öffne diese Datei locale/German/forum/main.php Seiteneigenschaften unicode-signatur (BOM) das Häkchen wegnehmen.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
thueringer
Hallo Rolly8,

genau das war 's, herzlichen Dank für Deinen Tipp - saustark :YAHOO:

Gruß Wolfgang
 
Dallicore
Beitrag bitte Löschen, Falsches Thema gewesen.
Bearbeitet von Dallicore am 16.02.2016 um 15:12
 
Rolly8-HL
Ob "Sonderzeichen über Forum" oder "leeres Feld über dem Forum" ist das selbe Problem es wird nur unter den verschiedenen Browsern anders angezeigt.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
Springe ins Forum: