Thread Verfasser: thueringer
Thread ID: 349
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4497 Mal angesehen.
 Thema drucken
"Vorschau" auf Links in Artikeln und News???
thueringer
Hallo alle zusammen,

wenn ich bei Facebook einen Link zu einer interessanten Nachricht etc. poste wird dort ja direkt eine Vorschau auf den Inhalt erstellt.

Für Wordpress gibt es dafür z. Bsp. das Addon "WP-Lynx" - aber wie sieht es bei PHP-Fusion aus??? Gibt es da eine Möglichkeit so eine "Link-Vorschau" zu realisieren?

Viele Grüße
 
Dat Tunes
Zur Zeit ist mir kein Addon bekannt bei Fusion, das sowas kann.
Da bleibt nur warten, selber schreiben oder jemanden suchen der Dir sowas macht.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
John Doe
... oder gucke Dir das Addon für WP an und nutze den Code in abgewandelter Form für Fusion. Smile
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
thueringer
Hallo,
vielen Dank für Eure Antworten.
@Dat Tunes: Das dachte ich mir auch schon....
@ThickBox: Insgesamt 'ne gute Idee - sollte ich mit meinem "Können" jemals soweit sein werde ich es hier verbreiten; z. Zt. allerdings habe ich von dieser Materie soviel Ahnung wie ein Schwein vom Bäumeklettern... Dickeslachen
 
Rolly8-HL
Auch wenn ich nicht ganz verstanden habe was Du suchst, kann Dir das weiter helfen?
http://rolly8-hl.de/dev.php?dev_id=19
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
firemike
Er sucht sowas hier: http://lab.leocardz.com/facebook-link...p--jquery/ für Fusion
 
thueringer


Hi firemike, genau sowas suche ich :YAHOO:
 
Springe ins Forum: