Thread Verfasser: John Doe
Thread ID: 351
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3030 Mal angesehen.
 Thema drucken
Navigationslink zeitgesteuert einblenden
John Doe
Gibt es die Möglichkeit einen Navigationslink in der Standart Navi zeitlich gesteuert anzuzeigen?

Bei einem Panel kann ich das ja über:
Code
if (date("m") == "12") {
}


Interessant wäre das z.B. für einen Adventskalendar. Man müsste dann nicht jedes Jahr aufpassen und den Link neu anlegen.
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Janilein
Vielleicht hilft dir das weiter: http://www.php-fusion.at//faqprojekt/faqprojekt.php?faq_id=53
 
John Doe
Das hilft mir bei den Navigationslinks, die ich im Adminbereich eingebe, nicht weiter. Dann müsste ich ein komplett neues Navigationspanel erstellen, in dem ich mit diesen Codes arbeite.

Ich suche allerdings eine Lösung für die Standart Navigation in der ich auch die Einträge für den Header mit anhaken kann.
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Dat Tunes
So wird es da nichts geben, das dein Problem lösen wird.
Entweder du muss das Standart so anpassen, das es einstellen kannst oder ebend was neues schreiben.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
Springe ins Forum: