Script neben header logo einfügen
|
|
bvbfanessen |
Geschrieben am 14. November 2014 19:02:10
|
|
Hallo ich verzweifel gerade Krampfhaft, ich würde gerne neben mein Webseitenlogo eine Art Spielpaarungsscript einfügen, allerdings "rutscht" mir das Script andauern unter das Logo ! Ich möchte es Parallel daneben haben, das Logo ist Linksbündig und rechtsbündig eingebunden, jetzt wollte ich einen Spielpaarungsticker mit einfügen aber irgendwie klappt das nicht so wirklich !! Code Download Code echo "<td align='left' class='full-header'>\n".showbanners()."</td>\n"; |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Rolly8-HL |
Geschrieben am 14. November 2014 20:39:09
|
|
Versuche mal das, ist aber nicht getestet. Ersetze Deine Vorlage damit Code Download Code echo "<td align='left' class='full-header'>\n".showbanners()."</td> Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein! Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten! Das gibt einem zu Denken oder? |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
bvbfanessen |
Geschrieben am 14. November 2014 22:04:49
|
|
Hat Super funktioniert, vielen Dank :-) |
|
Springe ins Forum: |