Thread Verfasser: MrDiscofox
Thread ID: 354
Dieses Thema ist gesperrt
Du kannst in diesem Thread nicht schreiben.
 Thema drucken
user kann Account löschen
MrDiscofox
Hallo Ihr lieben,

hatte mich auf der alten seite angemeldet weil ich die Fusion suche "User kann Account löschen" nun habe ich mich hier angemeldet und finde diese aber nicht. Suche dazu noch die Fusion welcher User sich auf welcher Seite befinden wenn kann helfen oder soigar mir schicken.

lg güni
 
Rolly8-HL
Zitat: "User kann Account löschen"

Da fällt mir auf die schnelle nur das ein, DT Cancel Membership 1.0.0
http://www.deeone.de/infusions/pro_do...hp?did=200
Oder auch das, User kann Account löschen (7.02.xx).
http://php-fusion.at/infusions/pro_do...php?did=67
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
MrDiscofox
Zitat: Rolly8-HL schrieb:

Zitat: "User kann Account löschen"

Da fällt mir auf die schnelle nur das ein, DT Cancel Membership 1.0.0
http://www.deeone.de/infusions/pro_do...hp?did=200
Oder auch das, User kann Account löschen (7.02.xx).
http://php-fusion.at/infusions/pro_do...php?did=67



ja genau das zweite habe ich gemeint, sehr toll, wieder neuen link, wieder neu registrieren und wieder geht kein login, was ist das denn hier für ein scheiß, man das regt mich voll auf, dann sollen se seiten die nicht mehr betreut werden abschalten oder einen abstellen der sich drüm kümmernt oder die registrierung deaktivieren. SCHEISSE
Bearbeitet von MrDiscofox am 16.11.2014 um 14:58
 
Rolly8-HL
Jeep, da muss ich Dir zu 100% zustimmen, aber was würdest Du machen wenn Deine Registrierung offen ist und sich an nur einem Tag 200 Spamer registrieren und Dir Deine Seite ohne Ende mit Müll versorgen?
Für etwas Geduld braucht man ebnet sehr viel Geduld.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
MrDiscofox
Zitat: Rolly8-HL schrieb:

Jeep, da muss ich Dir zu 100% zustimmen, aber was würdest Du machen wenn Deine Registrierung offen ist und sich an nur einem Tag 200 Spamer registrieren und Dir Deine Seite ohne Ende mit Müll versorgen?
Für etwas Geduld braucht man ebnet sehr viel Geduld.



ich warte bei der freischaltung seit gut einer woche
 
Janilein
Zitat: ja genau das zweite habe ich gemeint, sehr toll, wieder neuen link, wieder neu registrieren und wieder geht kein login, was ist das denn hier für ein scheiß, man das regt mich voll auf, dann sollen se seiten die nicht mehr betreut werden abschalten oder einen abstellen der sich drüm kümmernt oder die registrierung deaktivieren.


Zitat: ich warte bei der freischaltung seit gut einer woche


Und was ist das Problem sich auf einer Webseite anzumelden? Kostet nichts und bei den meisten Seiten ist auch eine registration mit 10 Minuten Mails möglich, wenn du deine echte nicht weitergeben willst.

Der zweite Link führt ja zu österreichischen Seite und dort kommst du mit der Anmeldung direkt auf die Seite, auf eine freischaltung musst du nicht warten.
 
firemike
Hi,
wenn ich sowas hier lese möchte ich mich eigentlich gleich wieder aufregen:
Zitat: ja genau das zweite habe ich gemeint, sehr toll, wieder neuen link, wieder neu registrieren und wieder geht kein login, was ist das denn hier für ein scheiß, man das regt mich voll auf, dann sollen se seiten die nicht mehr betreut werden abschalten oder einen abstellen der sich drüm kümmernt oder die registrierung deaktivieren. SCHEISSE

Da das aber vermutlich sowieso nichts bringt verweise ich hier einfach mal auf einen Beitrag der mir aus der Seele spricht:
http://phpfusion-deutschland.de/news....eadmore=46
 
John Doe
1. Wir sind hier nicht für administrative Freischaltungen auf anderen oder für andere Webseiten zuständig und haben auch keinerlei Einfluss darauf

2. Wir sind hier nicht im "Prolldome", ergo darf ich dich bitten, ein Wenig mehr auf deine Aussprache zu achten

3. Es besteht weder ein rechtlicher noch ein sonst irgendwie gearteter Anspruch auf irgendwelche Downloads, noch dazu wenn diese KOSTENLOS und unter der AGPL V3 - Lizenz angeboten werden

4. Wer suchet der findet und wer anständig fragt dem kann auch anständig geholfen werden

5. Ob, wann und warum eine Webseite stillgelegt, abgeschaltet oder vorübergehend geschlossen wird, hast du wohl kaum zu entscheiden solange es sich dabei nicht um deine eigene Webseite handelt
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Janilein
Ich denke es wurde alles gesagt und damit soll es dann auch gut sein.
 
Springe ins Forum: