Footer von hier ?!
|
|
bvbfanessen |
Geschrieben am 17. November 2014 17:50:45
|
|
Hallo ich wollte gerne wissen aus welchem Template der Footer hier ist oder ist der selbst gecodet ? Gibt es ein theme ( falls es jemand spontan weiss ) wo so eine funktion vorhanden ist ? Bearbeitet von bvbfanessen am 17. November 2014 18:26:56 |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
John Doe |
Geschrieben am 17. November 2014 18:12:01
|
|
"Über uns" ist selbst geschrieben/getextet, die Statistik tut nichts weiter als diverse Werte direkt aus der DB auszulesen und anzuzeigen, "Wer war online" basiert auf diesem Panel: http://www.phpfusionmods.co.uk/downlo...oad_id=277 Also weder Magie noch sonderlich aufregend und/oder schwierig... ;) Dieses Mitglied wurde gelöscht!
|
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
bvbfanessen |
Geschrieben am 17. November 2014 18:15:43
|
|
Ich dachte mir das schon ich wusste nur nicht woher das ist :-D Wenn ich da sind en Footer einsetze,, muss da nur das userpanel hinein oder auch das Load_userpanel ?! |
|
|
firemike |
Geschrieben am 17. November 2014 19:14:29
|
|
Rein muss das was Du persönlich in deinem Footer drinn haben willst. Den Code bzw. die Abfragen dazu kannst Du aus den vorhandenen Panels nehmen und nach deinem gusto einpflegen. |
|
Springe ins Forum: |