Thread Verfasser: bvbfanessen
Thread ID: 355
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3135 Mal angesehen.
 Thema drucken
Footer von hier ?!
bvbfanessen
Hallo ich wollte gerne wissen aus welchem Template der Footer hier ist oder ist der selbst gecodet ?

Gibt es ein theme ( falls es jemand spontan weiss ) wo so eine funktion vorhanden ist ?
Bearbeitet von bvbfanessen am 17. November 2014 18:26:56
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
"Über uns" ist selbst geschrieben/getextet, die Statistik tut nichts weiter als diverse Werte direkt aus der DB auszulesen und anzuzeigen, "Wer war online" basiert auf diesem Panel: http://www.phpfusionmods.co.uk/downlo...oad_id=277

Also weder Magie noch sonderlich aufregend und/oder schwierig... ;)
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
bvbfanessen
Ich dachte mir das schon Wink ich wusste nur nicht woher das ist :-D

Wenn ich da sind en Footer einsetze,, muss da nur das userpanel hinein oder auch das Load_userpanel ?!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
firemike
Rein muss das was Du persönlich in deinem Footer drinn haben willst.
Den Code bzw. die Abfragen dazu kannst Du aus den vorhandenen Panels nehmen und nach deinem gusto einpflegen.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: