Thread Verfasser: bvbfanessen
Thread ID: 357
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2362 Mal angesehen.
 Thema drucken
Frage zu Blog Infusion und Videos einbinden
bvbfanessen
Hallo ich habe eine Frage, gibt es so etwas wie eine Blog Infusion wo User sich quasi ihren eigenen Blog erstellen können auf einer Homepage ?

Und gibt es die Möglichkeit , wenn ich meine Homepage aufrufe, das aus der Video Infusion ( ich binde darüber BVB Videos von Youtube ein ) Videos ausgelesen werden die dann "zufällig " auf der Startseite angezeigt werden ?
 
Dat Tunes
Zu 1: Ja das ganze nennt sich Nickpages und zu finden auf www.phpfusion-support.de .

Zu 2: Kann man auch machen, man muss nur Random die Videos auslesen.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
bvbfanessen
Jo habs gefunden allerdings zeigt der mir jetzt folgende Fehlermeldung an trotz dem Umstellung von TYPE auf ENGINE

Table 'DB1688911.fusiontUdx9_nickpage' doesn't exist
 
Springe ins Forum: