Thread Verfasser:
Thread ID: 374
Thread Info
Es gibt 17 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 5952 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Nivo Slider an beliebige stelle auf der Hp?
Hallo,

ich habe den Nivo Slider bei mir drauf geht auch alles.
Aber möchte den Nivo Slider nicht als Panel haben, sondern an bestimmte Stelle der Homepage.

Geht das und wenn ja wie ?

Vielleicht kann ja jemand helfen ?
Vielen dank
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Dat Tunes
Ja das ist möglich, einfach an der passenden stelle includen.


include INFUSION."pfad_zur_datei/dateiname.php";


GGf. muss man noch opentable("Name"); und closetable(); entfernen im Panel.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Ich wollte das in die Theme.php einbauen.
Also so mal gehört habe das man das in die Theme.php einbauen muss.

Soll kein Panel werden
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
Habe als Beispiel die Theme Stylo genommen
öffne die theme.php suche

   echo "<div class='sub-header clearfix floatfix'>".showsublinks("","")."</div>\n";

ersetze mit

   echo "<div class='sub-header clearfix floatfix'>".showsublinks("","")."</div>\n";
   include INFUSIONS."nivo_slider_panel/nivo_slider_theme.php";

jetzt noch die Datei nivo_slider_theme.php in den Ordner infusions/nivo_slider_panel/ legen und alles sollte laufen, hoffe ich.
Rolly8-HL hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Hallo Rolly,

ich habe das Theme ( w_balls ) und da gibts die Zeile nicht.

Zitat

echo "<div class='sub-header clearfix floatfix'>".showsublinks("",""Wink."</div>\n";


Ich habe mal Bild angehängt wo es hin soll der Nivo Slider, Vielleicht kannste ja das mal ansehen.

www.licradio-pg.de/bilder/bild.png

Theme ( w_Balls ) gibts ja hier zum Download.

Vielen Dank Smile
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
Sicher geht das keine Frage habe es ja selbst bei mir verbaut, ist also nicht für Dich speziell angefertigt.
Wenn Du unbedingt diese Theme verwenden willst viel Spaß damit.

Dennoch es lässt sich nicht Doppelt einsetzen nur einer geht zur Zeit.
Habe es oben eingesetzt überschreibe Deine Theme damit oder suche Dir den Eintrag

';            
include INFUSIONS."nivo_slider_panel/nivo_slider_theme.php";
echo'            

zu empfehlen ist der Firebug von Mozilla damit kannst Du Dir dann auch andere Stellen aussuchen wo das hin könnte.
Rolly8-HL hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Ok das geht, Danke dir Rolly,... Smile

Aber der Erorr Log meldet sich. :/
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
Bei mir nicht das muss woanders dran liegen.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Wo kann man den Nivo Slider von der Größe ändern ?

Hier der Erorr Log, ( Bild )
Seite ist erst neu aufgestzt wurden.
Deswegen mich wundert.
hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.

Bearbeitet von am 08. Dezember 2014 10:14:32
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
So eine Fehlermeldung habe ich nicht, wenn Du alles so befolgt hast sollte es gehen.

Zitat

jetzt noch die Datei nivo_slider_theme.php in den Ordner infusions/nivo_slider_panel/ legen

Fehler log alles löschen und noch mal versuchen.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Er Zeigt es an alles geht auch, aber der Fehler ist und bleibt im Log,...... Seite ist neu aufgesetzt und es wahr das erste was ich gemacht habe.

Also habe gelöscht aber Fehler zeigt er an ( 2 Fehler mit Nivo Slider ) Hm Irgendwie ne verstehe. Kann es an dem Theme liegen ? Oder habe ich falschen Nivo Slider ?
Bearbeitet von am 08. Dezember 2014 11:23:20
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
Kann ich nicht nachvollziehen, bei mir ist so ein Fehler nicht habe es auf verschiedene Seiten getestet auch mit Theme ( w_balls ).
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Danke Rolly, also habe die Fehler nun 4-5 mal gelöscht nun bleiben diese auch weg. * Muss ich nicht verstehen * Aber DANKEEE es geht alles.

Meine Letzte Frage ist eben nur: Ob ich den Slider ändern kann von der Höhe - Breite ?

Danke nochmal, guter Support hier. Smile
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
Wegen dem Fehler Log kann ich nichts zu sagen, versuche mal
Suche in nivo_slider_theme.php

$nivo_slider_settings = dbarray(dbquery("SELECT * FROM ".DB_NIVO_SLIDER_SETTINGS));
include INFUSIONS."nivo_slider_panel/includes/scripts.php";

ersetze mit

$nivo_slider_settings = dbarray(dbquery("SELECT * FROM ".DB_NIVO_SLIDER_SETTINGS));
include INFUSIONS."nivo_slider_panel/includes/scripts.php";
        global $data,$settings;

Ob das was bringt kann ich nicht sagen, einen zusätzlichen Fehler hat es bei mir aber nicht verursacht.

.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Fehler alle weg, Danke Smile

Aber kannst du mir noch sagen wo ich die Höhe und Breite vom Slider anpassen kann?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Rolly8-HL
Kann ich nicht sagen, ob das was bringt, schiebe mal Deinen Browser schmaler dann siehst Du das sich das Dynamisch anpasst.
Wenn Du eine Feste Größe hast werden die Bilder eventuell verzehrt.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
ralfherne2003
hallo zusammen ,

ich hab auch den nivo slider bei mir installiert nur er zeigt die bilder nicht an . woran könnte das liegen ?
wer mal schaun mag auf http://www.hitradio4friends.de

danke im vorraus schon mal

grüsse ralf
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: