Thread Verfasser: Senkel
Thread ID: 378
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3610 Mal angesehen.
 Thema drucken
Hilfe zur Optimierung
Senkel
Hallo Liebe Leute

ich wollte mal fragen ob mir jemand auf mein server alles umstellen könnte so das es optimiert ist für mobil und für pc

bei fragen zur seite
http://senkels-welt.com

eine künstler suporter seite 2.0 von mir werden
daher benötige ich dringend hilfe

hatte WP vorher und erst seit kurzen PHP-fusion 7 drauf

Info Optiemiert werden soll das design für mobil und pc

Das Thema der Seite Ist Musik künstler

da wir künstler suchen und supporten und so was alles
Download um programieren so das es einklap bar ist so wie bei http://senkels-welt.yooco.de dient nur als vorlage

mfg senkel
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
1. Bitte einen aussagekräftigen Threadtitel wählen

2. Aus deiner Seite wird nicht ansatzweise ersichtlich, worum es da geht... Thema?

3. Was genau soll den "optimiert" werden und was bietest du u.U. als Gegenleistung (jetzt sag nicht Werbung auf deiner Seite!) an?
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Senkel
Als Gegenleistung wäre platz auf meinem server für eigene seite oder halt Geld wie viel ist aber nur bis 100€ möglich im moment
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
100 Euro ist ein Taschengeld für eine komplett optimierte Webseite.

Leute wirklich, mal ganz im Ernst... erkundigt euch mal nach den Preisen für anständiges, professionelles Webdesign. Das was du möchtest ist keine Kleinigkeit oder zwei bis fünf Zeilen Code, die man mal eben so nebenher zur Verfügung stellt. Es steckt Kreativität und Zeit in solchen Arbeiten!

Ihr kriegt doch beim Ferrari-Händler auch keinen Nagelneuen F50 zum Preis eines VW Golfs.

Aber vielleicht findet sich ja trotzdem jemand, der dir hilft.
Bearbeitet von John Doe am 11. Dezember 2014 08:15:42
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Senkel
hoffe ich mal
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Dat Tunes
Muss das Layzee in allen Punkten recht geben.
Max. 100 € für eine Optimierung / Themeanpassung oder sogar Portierung ist einfach zu wenig.

Nur mal angenommen, es soll ein neuen Template genommen werden, das vorab sogar in der HTML Version gekauft werden muss, da sind schonmal zwischen 20 und 50 € alleine dafür weg, danach kommt die Portierung zu PHP Fusion wo min. 10 Stunden anfallen mit Installation an die Seite. Je nach dem was dann noch an der Seite gemacht werden soll, fallen auch noch einige Stunden arbeit an und wir sind dann mal Pauschal bei 15 Stunden reiner Arbeitszeit. Der Stundenlohn wäre dann sogar unter dem Mindestlohn und das ist nicht vertretbar.

Nur für den Umbau so wie es hier bei uns ist auf der Seite vom Template haben Layzee und ich ca. 50 Stunden reingesteckt und wir sind immernoch nicht fertig, im Hintergrund wird immer wieder was gemacht.

Pauschal würde ich jetzt für einen Umbau deiner Seite 250 € ansetzen, unter dem wird es sicherlich keiner machen und wenn doch, dann aber nicht Ordentlich. Die Summe ist wie gesagt Pauschal und man muss immer dann noch mit mehr Rechnen.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Janilein
Für max. 100 Euro wirst du höchstens ein leicht angepasstes bereits portiertes theme bekommen.

Ein theme von grund auf neu erstellen oder Portieren ist dafür für einen Seriösen Anbieter unmöglich, selbst einer der ohne Rechnung arbeitet wird für den Preis nicht anfangen.

Es gibt aber natürlich auch eine Möglichkeit das umsonst zu bekommen, ja bekommst sogar etwas, du machst es selber und bekommst Erfahrung u.a. die, dass solche Preisvorstellungen freundlich ausgedrückt unfair sind.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: