Thread Verfasser: chriss
Thread ID: 379
Thread Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3237 Mal angesehen.
 Thema drucken
wh_slider_social_panel
chriss
Guten tag ich habe mir bei http://www.phpfusion-support.de/infus...?dl_id=318 das wh_slider_social_panel geladen und aalles so eingestelt wie es drin steht mit meinen daten aber leider wird da nix angezeigt oder so habe mur ein weißes Panel und mehr nicht wie kann ich das machen das es denn jetzt richtig geht so wie es in der beschreibung steht denn ich habe es alles so gemacht wie es da steht.
 
Dat Tunes
Das Problem werde ich mir in den nächsten Tagen einmal anschauen, kann sein das die API´s veraltet sind.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
chriss
Das ist schön

Zusammengefügt am 02. Januar 2015 um 20:41:25:
wollte mal fragen ob man sich das schon mal angeschaut hat warum es bei mir nicht geht mit den panel
Bearbeitet von chriss am 02.01.2015 um 20:41
 
Dat Tunes
Moin, nein noch nicht, da ich über die Feiertage / Jahreswechsel nicht wirklich die Lust dazu hatte, da hatte die Familie mehr Priorität. Werde heute im Laufe des Tages ein Tutorial aufnehmen und denke mal morgen dann mal drüber schauen.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
chriss
cool freue mich schon drauf
 
Dat Tunes
Kurze Info:
Die Infusion muss ich komplett neu schreiben, da sich einiges im System geändert hat.
Download wird auch Offline gestellt, sobald die neue Version fertig ist, werde ich diese Online stellen.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
Springe ins Forum: