Thread Verfasser:
Thread ID: 382
Thread Info
Es gibt 7 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 4429 Mal angesehen.
 Thema drucken
EinsatzTageBuch (ETB)
Guten Abend liebe PHP-Fusion Deutschland-Gemeinde!

für Joomla gibt es ein Einsatzsystem (EinsatzTageBuch) von einsatzkomponente.de, für PHP-Fusion vermisse ich sowas leider. was könnte man als "Grundlage" nehmen um sowas zu realisieren?
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Janilein
Im Grunde sollte so etwas zumindest in leicht abgespeckter Form relativ "leicht" machbar sein zumindest wenn man das ganze nicht unbedingt als Infusion haben muss.
Allerdings kostenlos wird dir das sicher niemand machen weder in einer abgespeckten Version noch als Infusion.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Beschreib mal was das können muss. Oder schick mir eine Anleitung.
Einen Dienstplan für Rettungsdienste hatte ich schon vor Jahren gemacht.
Die Anpassung an phpfusion 7 ist gerade erst erfolgt.
Ich hätte ggf. Interesse dies zu machen.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Hallo.

@ Janilein: Das beantwortet leider nicht so meine Frage, ich würde das wenn überhaupt alleine machen wollen aber suche ein "Grundscript".

@ J03R6: Man muss Einsätze eintragen können (Einsatzart, Alarmierungszeit, Fhrz. am Einsatzort, Einsatzende, und ein Feld für Einstzbericht, ich hatte es fast schonmal soweit, hatte aber mit dem Grundscript nicht so funktioniert mit dem Abfragen der einzelnen felder..
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
Wollte nur helfen.
Die einfachen Tabellen erstelle ich fast automatisch.
Dann eben nicht. Sad
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
firemike
Hi,
mein Vorschlag:
entweder du schreibst dir die Joomla Komponente für Fusion um.
Oder Du postet was Du schonmal fast fertig hattest und wir versuchen geneinsam die Probleme und Fehler zu beheben.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Guten Morgen!
Nach dem ich mich nun nochmals mit dem Versuch von vor Monaten beschäftigt habe, kann ich nun erfolgreich mitteilen das ich es fertig habe! Zugegeben, so ganz die FUnktionen wie das System von Joomla hat dieses nicht, aber es hat das notwenigste.

Hier mal ein Screen vom "Einsatz"
i.imgur.com/eJRFBl7.jpg

Hier mal ein Screen aus dem ADMIN
i.imgur.com/1HBfdjl.jpg

Ich bedanke mich dennoch bei J03R6 für sein angebot

Gute Nacht!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: