Thread Verfasser: Dat Tunes
Thread ID: 388
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3935 Mal angesehen.
 Thema drucken
Unser TS Server
Dat Tunes
Moin Community,
nach dem das mit einer WhatsApp Gruppe noch nicht so ganz klappt wie erhofft, haben wir eine andere neue Funktion ins Leben gerufen.

Wir bieten euch ab heute die möglichkeit mit uns oder auch anderen Usern im Teamspeak zu quasseln, ob über PHP-Fusion, Smalltalk oder einfach mal mit uns eine runde zu Zocken (ja das machen wir auch) oder der gleichen.

Ihr könnt mit uns auch dort reden, wenn Ihr ein Problem mit einer Infusion oder so habt, beachtet aber, dass dies nur in einen gewissen Maß möglich ist und wir nicht den TS dafür eingerichtet haben.

Aktuell ist der TS noch auf 32 Slots begrenzt, werden aber nächste Woche noch eine Lizenz beantragen, so das auch ggf. mehr User rein können.

Der TS ist nur über die NSS Seite erreichbar, wo Ihr auch die Regeln findet. Nutzt den gleichen Namen wie auf der Webseite, damit wir euch gleich zuordnen können, solltet Ihr dies nicht machen, werden wir euch Kicken und ggf. sogar Sperren.

Einfach auf http://www.phpfusion-deutschland.de/ gehen, einloggen und dann ins Kontrollzentrum gehen, dort findet Ihr den Teamspeak Server dann auch.

PS: Für das Chatten am Handy in einer Gruppe suchen wir noch eine Lösung, wenn wir diese gefunden haben, werden wir euch das auch noch mitteilen.

Somit viel Spass bei uns im Teamspeak
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
Saufmalwas
ich finde den ts nicht ist der off
 
John Doe
Offensichtlich ist der zur Zeit nicht online.
Ich kann von meiner Warte aus gerade auch nicht beurteilen ob das nur temporär so ist oder ob Tunes ihn abgeschaltet hat. Das war bis hierher sein "Gebiet". Warten wir mal was er dazu sagt Smile
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Dat Tunes
Zur Zeit ist der Ts offline, da ich aus Zeitgründen es nicht schaffe, den Server zu verwalten. Wann es einen neuen geben wird kann ich zur Zeit auch noch nicht sagen, könnte aber Herbst werden.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
 
Septron
Hallo,

da der Server im Moment Offline ist habe ich für euch mal einen
geschaltet der für den übergang erst mal reicht Wink

Eine Übersicht des Servers bzw. der Server habt ihr hier: SGI Fusion Teamspeak ³ liste von dort aus könnt ihr auch den Server Besuchen bis er eingetragen ist oder auch nicht razz

dort könnt ihr euch auch treffen um evlt. zu zocken oder sonst was Wink

lg Septron
Rechtschreibfehler und Fehlende Satzzeichen sind eine Sünde meiner
Gedanklichen Tastatur wer alle findet darf sie behalten.
Domain Owner of: SGI Fusion | PHPFusion-SupportClub | PHPFusion Germany
 
Springe ins Forum: