Thread Verfasser:
Thread ID: 389
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2599 Mal angesehen.
 Thema drucken
Gast/Gäste Online
Hi Zusammen!
Kurz zur Information, ich nutze das mitgelieferte Online Users Panel allerdings nur mit der Onlinezahl der Gäste.

Ich habe das auch etwas umgeschrieben statt "Gäste Online:" habe ich geschrieben "Wir haben aktuell ... Gäste Online". Allerdings wenn dort steht "Wir haben aktuell 1 Gäste Online" ist das etwas komisch, wie kann man das mittles locale irgendwie korregieren oder abfragen das er bei einem Gast eben nur Gast schriebt und danach Gäste?
 
Janilein
Es ist jetzt nicht die direkte Lösung für dein Problem aber zumindest könntst du hier ansetzen, hier bezieht es sich auf die Kommentare.

Code
".$info['news_comments'].($info['news_comments'] == 1 ? $locale['global_073b'] : $locale['global_073'])."
 
Hi! Die Idee kam mir auch schon, allerdings nicht mit desem sondern mit derm der Privaten Nachricht. Jedoch kam ich damit nicht zurecht, denn im online users panel werden wird nur die Anzahl ausgegeben
 
Rolly8-HL
Habe es an einer anderen Stelle so zu stehen.
Code
            echo "<center style='margin-top: 8px;' ><i>Es ".(($count_total) >1 ? "sind ".$count_total." Benutzer Online" : "ist ".$count_total." Benutzer Online")."</i></center>";
            echo "<center><i>".count($members)." ".((count($members) >1) ? $locale['eou_008'] : $locale['eou_009'])." ";
            echo (($guests >0 ) ? ($guests >1 ) ? "und ".$guests."&nbsp;".$locale['eou_011'] : "und ".$guests."&nbsp;".$locale['eou_012'] : "");

Damit werden auch 0 Gäste ausgeblendet.
Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein!
Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten!
Das gibt einem zu Denken oder?
 
Springe ins Forum: