Gast/Gäste Online
|
|
Geschrieben am 11. Januar 2015 13:06:25
|
|
|
Hi Zusammen! Kurz zur Information, ich nutze das mitgelieferte Online Users Panel allerdings nur mit der Onlinezahl der Gäste. Ich habe das auch etwas umgeschrieben statt "Gäste Online:" habe ich geschrieben "Wir haben aktuell ... Gäste Online". Allerdings wenn dort steht "Wir haben aktuell 1 Gäste Online" ist das etwas komisch, wie kann man das mittles locale irgendwie korregieren oder abfragen das er bei einem Gast eben nur Gast schriebt und danach Gäste? |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Janilein |
Geschrieben am 11. Januar 2015 16:10:53
|
|
Es ist jetzt nicht die direkte Lösung für dein Problem aber zumindest könntst du hier ansetzen, hier bezieht es sich auf die Kommentare. Code Download Code ".$info['news_comments'].($info['news_comments'] == 1 ? $locale['global_073b'] : $locale['global_073'])." |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
Geschrieben am 11. Januar 2015 16:50:43
|
|
|
Hi! Die Idee kam mir auch schon, allerdings nicht mit desem sondern mit derm der Privaten Nachricht. Jedoch kam ich damit nicht zurecht, denn im online users panel werden wird nur die Anzahl ausgegeben |
|
|
Rolly8-HL |
Geschrieben am 12. Januar 2015 09:40:22
|
|
Habe es an einer anderen Stelle so zu stehen. Code Download Code echo "<center style='margin-top: 8px;' ><i>Es ".(($count_total) >1 ? "sind ".$count_total." Benutzer Online" : "ist ".$count_total." Benutzer Online")."</i></center>"; Damit werden auch 0 Gäste ausgeblendet. Gruß Rolly8-HL
Was für Andere Wichtig ist muss für mich nicht genauso Wichtig sein! Bin Dickkopf Unbelehrbar mache aus Protest nicht das was andere für Richtig halten! Das gibt einem zu Denken oder? |
|
Springe ins Forum: |