Thread Verfasser: Fliege
Thread ID: 392
Thread Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3242 Mal angesehen.
 Thema drucken
Programmierer gesucht!
Fliege
Hallo liebe PHP-Fusion Community,

zurzeit suche ich für die Erstellung eines komplett neuen Userprofils (als Infusion) einen Programmierer.
Weiter geht es danach dann um kleinere Anpassungen und auch Infusions, Panels und Mods.
Der Programmierer sollte zuverlässig sein und seine Aufträge zeitnah erledigen können.
Die Bezahlung würde ich nach Lastenheft Pauschal oder nach Stunden vergüten. Über Preise sollte man persönlich vorerst am Telefon verhandeln.
Ein Lastenheft ist bereits erstellt und kann per Mail zugesandt werden.
Ich würde gerne vorher ein paar Referenzen sehen und wenn das alles paast, dann kann es losgehen.
Wenn hier also fähige und zuverlässige Programmierer zugegen sind und Interesse haben... dann meldet euch.

Gruß
Fliege
 
John Doe
Schick mir mal das Lastenheft, oder treffen wir uns mal im Chat, TS oder was sonst noch möglich ist.
 
firemike
Lastenheft klingt gut. wäre auch interessiert.
 
John Doe
Wenn du die Anfragen nicht beantwortest, wird das wohl nichts werden.
 
firemike
Ja sorry hableider ein anderes Projekt übernommen und kann dir leider meine Dienste im Moment nicht mehr anbieten.
 
Fliege
Kein Thema Leute,

sorry an firemike und wenn mal Zeit ist dann bitte melden. An J03R6 ist der Auszug Lastenheft raus.

Danke aber trotzdem an alle.

Gruß
Fliege
 
Springe ins Forum: