Thread Verfasser: Nuori
Thread ID: 396
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2066 Mal angesehen.
 Thema drucken
jslider slide geht nicht
Nuori
hallo zusammen,

ich hab das d1_facebook_jslider_1.0.1 installiert und wenn ich im panel bereich bin und auf vorschau drück geht alles einwandfrei nur sobald ich dann auf die hauptseite gehe funktioniert es nicht mehr genauso das gleiche mit dem feedback panel und ich hab keine ahnung was das sein könnte. Bräuchte da mal hilfe bitte



http://druckwellefm.de


p.s. mir ist gerade aufgefallen das die slide funktiong geht aber nur sobalt du im Adminbereich von phpfusion bist also sobalt der rechte panel balken weg ist geht er. hab schon alle panels rechts deaktiv. aber daran liegt es nicht
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Dat Tunes
Das wird ein jQuery Konflikt sein. Einfach mal alle panels nach und nach ausschalten und schauen, ab wann es geht. Das Kann ein Seiten oder mittelpanel sein.
Das Problem ist nicht das Problem, das Problem ist der Nutzer, der das Problem verursacht.
Was lernen wir ?
Wir entfernen einfach den Nutzer und das Problem ist gelöst !

Sollte das Problem nicht gelöst sein, WD40! WD40 hilft immer !
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: