Thread Verfasser: Bumblebee
Thread ID: 418
Thread Info
Es gibt 6 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3723 Mal angesehen.
 Thema drucken
Locale update abgleichen PHP Fusion
Bumblebee
Hallo zusammen,

ich wollte eine bestehendes Sprachpaket anpassen an einige updates jedoch wie es auusssieht muss ich jede einzelne datei aus meine sprachpaket mit der original datei aus dem englishsprachpaket einzeln abgleichen um festzustellen wo sich was geändert hat und es entsprechen einfügen.

Das ist ernorm umständlich und ich wollte mal nachfragen ob ihr hier eine leichter möglichkeit kennt neu hinzugekommene Locale einzufügen.

Mit freundlichen Grüßen
Bumblebee
 
Janilein
Ich hoffe ich verstehe dich jetzt nicht falsch, aber du kannst dir doch die deutschen Sprachdateien herunterladen, den Ordner German in den locale locale Ordner auf deinem Webspace laden und in der Administration >> Einstellungen >> Allgemeines und dann bei Sprache german auswählen. Ansonsten sind in den Updates sofern Sprachdateien betroffen sind diese dort auch enthalten. Ich verstehe nicht was du da abgleichen willst.
 
Bumblebee
Hallo Jan,

ja hab mich bissel undeutlich ausgedrückt, Zunächst auf Deutsch kann ich bei mir nichts anfangen meine seite wird eine Bosnisches portal dementsprechend muss ich es selbst übersetzen. ich habe aber schonmal fusion v7.00.7 (war die lezte von v7.00 glaub ich) übersetzt jezt baue ich meine seite auf v7.01.06 auf seite v7.00.07 bis v7.01.06 sind ja bestimmt locale hinzugekommen bzw- welche sogar weggefallen.

Nun müsste ich v7.00.7 mit v7.01.06 datei für datei abgleichen und suchen wo was übersezt ist bzw. wo was weggefallen ist. Da dachte ich mir vieleicht führt die Offiziele PHP Fusion seite irgendwo eine liste wo welche veränderungen sind deshalb meine anfrage.

Mit freundlichen Grüßen
Bumblebee
 
Janilein
Ja und wo ist dein problem? Es gibt doch bereits Bosnische Sprachdateien.

Downloadlink: https://www.php-fusion.co.uk/download...ile_id=574
 
Bumblebee
Hallo,

das kann man in die tonne hauen unvollständig und voller rechtschreib fehler.

Aber gut danke trozdem ich werde es dann selbstständig übersetzen.

Grüß
Bumblebeee
 
John Doe
Hi Bumblebee,

das diese Übersetzung da Müll ist sah ich auch durch andere User die das schon mal in anderen Foren meinten. Jedoch hast du den SINN der Information und brauchst nicht händisch jede Datei durchgehen um das zu prüfen was da "neu" ist und was nicht, da die Anzahl der Locale richtig ist, jedoch halt nicht die Übersetzung.
Sollte je nach Anzahl der Fehler nicht unbedingt so lange dauern.
Ja seinen Vorschlag bzw. die Info mit dem Link finde ich ziemlich nützlich.
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Springe ins Forum: