Thread Verfasser: Saufmalwas
Thread ID: 419
Thread Info
Es gibt 4 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2450 Mal angesehen.
 Thema drucken
Field 'gb_comment' doesn't have a default value
Saufmalwas
Field 'gb_comment' doesn't have a default value
bei meinen Gästebuch und auch bei anderen Infusionen habe ich Probleme mit Datenbank oder so aber ich und meine Techniker wissen nicht weiter wer kann helfen bitte

habe ein ts oder skeip bin kein guter schreiber

Zusammengefügt am 04. April 2015 um 18:51:42:
Table 'web3.fusionhjqtw_mg_counter_data' doesn't existTable 'web3.fusionhjqtw_mg_counter_statistic' doesn't existTable 'web3.fusionhjqtw_mg_counter_statistic' doesn't existTable 'web3.fusionhjqtw_mg_counter_statistic' doesn't existTable 'web3.fusionhjqtw_mg_counter_data' doesn't existTable 'web3.fusionhjqtw_mg_counter_data' doesn't exist

das zeigt er mir beim mg_counter an mein Techniker ist der Meinung das es irgend was mit der Datenbank zuruhen hat msql 5.6 ist unse Datenbank
Bearbeitet von Saufmalwas am 04.04.2015 um 18:51
 
John Doe
Der mg_counter muss meines Wissens nach installiert werden, richtig?
Wenn dem so ist sag deinen "Technikern" mal, sie mögen bitte mal in die "infusion.php" schauen. Dort gibt es eine oder mehrere Zeilen, die in etwa so lauten:

Code
) TYPE=MyISAM;";


Sie sollen diese Zeile(n) bitte ändern in:

Code
) ENGINE=MyISAM;";


BEVOR sie das aber tun, ist die Infusion im Adminbereich zu DEINSTALLIEREN. Danach die geänderte Datei speichern, wieder auf den Webspace laden und die Infusion erneut installieren (damit die Datenbanktabellen auch geschrieben werden) - und siehe da, der Fehler sollte behoben sein...
Bearbeitet von John Doe am 04.04.2015 um 20:00
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Saufmalwas
Jaaaa danke danke danke es leuft
jetz nurnoch mein gästebuch danke

C:\inetpub\wwwroot\community\infusions\guest_book\includes\functions.php
fsockopen(): unable to connect to basti2web.de:80 (Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht richtig reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat. ) Zeile: 158

Field 'gb_comment' doesn't have a default value

hoffe jemand weis weiter
 
John Doe
C:\inetpub\wwwroot\community\infusions\guest_book\includes\functions.php

Wird die Website lokal gehostet?
Offensichtlich unterstützt der Host fsockopen nicht (über Port 80)
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Springe ins Forum: