PHP-Fusion deutsch als Sprache einstellen.
|
|
henryold |
Geschrieben am 09. April 2015 12:37:55
|
|
hallo bin neu und hab Fragen und Fragen 1 Wie stelle ich alles auf deutsch ? bei mir ist alles in englisch ????? habe das file aber im forum unter de- edition geladen ? ja ja, lesen ist so ne Sache man(n) muß ja den link erst klicken dann deutsch, dachte das wäre die deutsche gruß henryold Zusammengefügt am 09. April 2015 um 15:537: hallo ich noch mal gibt es kein Handbuch ? oder eine Hilfe danke henryold Edit Janilein: Threadtitel angepasst.
henryold hat folgende Datei angehängt:
Bearbeitet von Janilein am 09. April 2015 18:52:30 |
Information: |
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
John Doe |
Geschrieben am 09. April 2015 14:46:46
|
|
Es gibt ein Handbuch in "elektronischer" Form. Findet man auch recht einfach oben in der Navigation unter "Informationen". Oder klick einfach hier: http://phpfusion-deutschland.de/infus...?book_id=1 Dieses Mitglied wurde gelöscht!
|
PHP Version: Nicht ausgewählt • MySQL Version: Nicht ausgewählt • PHP-Fusion: Nicht ausgewählt |
|
|
firemike |
Geschrieben am 09. April 2015 14:54:19
|
|
Achtung Ironie: Aussagekräftiger Beitragstitel - aber das nur am Rande. Wenn Du die DE-Edition heruntergeladen hast, was ich bezweifle, dann benötigst Du keine Deutsche Sprachdatei. |
|
Springe ins Forum: |