Thread Verfasser: Wollofante
Thread ID: 422
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3489 Mal angesehen.
 Thema drucken
PHP installieren
Wollofante
Hi Leute,

habe php-fusion 7.02.07 runtergeladen und entpackt, finde jedoch keine setup-datei oder was auch immer um php-fusion auf meinem pc zu installieren.

Meine Frage was habe ich übersehen, bzw. falsch gemacht?

Ich hoffe eine/r kann mir helfen.

Besten Dang Wollofante
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt

John Doe
Hi Wollofante,

im Download selbst ist die "setup.php" enthalten. Wenn du die mit hochgeladen hast, so wie es in der Readme drin steht, dann rufe einfach deine Seite auf und du wirst automatisch zur "http://Deine-Domain.DE/setup.php" weitergeleitet.

Vieles was du wissen solltest, steht auch hier im Handbuch drin --> Zum Handbuch
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt

John Doe

Zitat

Wollofante schrieb:
habe php-fusion 7.02.07 runtergeladen und entpackt, finde jedoch keine setup-datei oder was auch immer um php-fusion auf meinem pc zu installieren.

PHP-Fusion ist eine WEB-Anwendung, die auf einem Webspace mit PHP und MySQL installiert wird. Genauer gesagt ein sogenanntes "CMS" (Content Management System). PHP-Fusion ist keine DESKTOP-Anwendung, die auf einem PC installiert wird!
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
Information:

Springe ins Forum: