Thread Verfasser: John Doe
Thread ID: 427
Thread Info
Es gibt 5 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2822 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Fehler bei der installation
John Doe
Ich habe jetzt zum x mal PhPFusion Installiert
Bekomme diese fehlermeldung, siehe Screenshot.

Habe einfach zu viele fehler gehabt, Meine Seite war fertig. Dann geht der Admin loggin nicht mehr obwohl keine änderung gemacht woren sind

Habe backup von der Datenbank, logins usw. Kann mir einer hier weiterhelfen.

Muss ich installieren oder was soll ich jetzt machen.

Versteh das nicht Login geht auf einmal nicht, werde automatisch ausgelogt. Wenn ich dateien mit screenshots hchlade,.png.gif.usw
Geht es stundenlang, auf einmal kann ich keine .png hochladen, muss diese dann in.jpg ändern. Warum ist das so?
finde hier auch keine lösung

Gruss Biotopsocken
John Doe hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
 
Sina
Der sagt dir doch schon alles schau mal in die locale rein und guck ob die setup.php da ist LOCALE/GERMAN/SETUP.PHP suchen...
https://www.youtube.com/watch?v=uT-hB...T-hBZXTwEI

Ein Themes Freak erstellerin (lernerin).
 
John Doe
Ja das ist mir auch klar.... Datei ist da

Zusammengefügt am 22. April 2015 um 12:04:03:
Ja, datei ist da, habe das ja schon x mal installiert.
Und jetzt dieser fehler. Und da ich es direkt neu entpacke kann da auch kein fehler in der Installation auf meinem Rechner sein.

Aber da sind immer wieder neue fehler die auftreten.

Bilder können/können nicht hochgeladen werden, Admin wir Automatisch ausgelogt, oder weiterleitung auf seo niederlande webseite.
Und das OHNE!!! das ich irgendwo rumgefummelt habe ausser das Thema geändert.

Vollkommen unklar warum das passiert, alleine das mit dem Automatischen ausslogen.

Der sagt dir doch schon alles schau mal in die locale rein und guck ob die setup.php da ist LOCALE/GERMAN/SETUP.PHP suchen...[/quote]
Bearbeitet von John Doe am 22.04.2015 um 12:04
 
John Doe
@ Biotopsocken: Also für mich klingt das schon sehr eigenartig. Wenn es die ersten paar Stunden geht und danach erst das System bugs bringt, dann wird da sicherlich irgendwer anders daran noch rumfummeln OHNE das du das merkst.

- WO hast du deinen Webspace?
- WER hat da alles nach DEINEM Wissen her Zugriff drauf?
- WELCHE Passworte (nicht schreiben, nur drüber nachdenken!), verwendest du, die andere die mal in deinem Team vielleicht waren, auch kannten?

Kleiner Rat von mir mal am Rande; gehe mal zu irgendeinen anderen kostenlosen Hoster und teste da das ganze nochmals durch. Installieren und einfach danach etwas laufen lassen. Wenn da nichts passiert, dann kannst daraus auch Rückschlüsse ziehen. --> So würde ich es zumindest machen!
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Sina
wie ich nutz du ja auch freehoster da merkt man ab und zu fehler die man sonst nicht kennt wenn der eine nicht richtig geht such dir ein neuen ich habe ein nun gefunden der ist wie ein normaler hoster..
https://www.youtube.com/watch?v=uT-hB...T-hBZXTwEI

Ein Themes Freak erstellerin (lernerin).
 
Springe ins Forum: