Thread Verfasser: John Doe
Thread ID: 428
Thread Info
Es gibt 2 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2631 Mal angesehen.
 Thema drucken
Admin Login Probleme
John Doe
Hallo, ich nochmal

Habe nach erfolgreicher rettung meiner installation, die News.php im Admin bereich geändert. Jetzt werde ich wieder rausgeworfen wenn ich irgendetwas im Adminbereich anklicke...
Kan mir einer weiterhelfen? Habe bereits irgendwas mit datenbak gelesen, die beim Hoster oder gibt es eine in der PhPFusion?
Und was soll ich ändern?

Gruss Biotopsocken
 
John Doe
Wenn du nichts geändert hast in deinen Haupteinstellungen (Seitenpfad) usw., dann solltest das Problem erst gar nicht bekommen.

In deinem vorherigen Forenbeitrag habe ich Dir, auch zu diesem Problem, schon alle Informationen gegeben.
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
Springe ins Forum: