Thread Verfasser: aemkeinyc
Thread ID: 430
Thread Info
Es gibt 3 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 2576 Mal angesehen.  Ausserdem wurden Dateien angehängt.
 Thema drucken
Vote4all infusion bringt fehler
aemkeinyc
Hallo !

Ich habe ein Problem mit der Infusion "vote4all" !
Die Infusion lässt sich Installieren und man kann auch eine Umfrage schreiben.
Jedoch bekomme ich immer die Fehlermeldung "Table 'acl-lauterbourg_2.fusiongI58F_pp_polls' doesn't exist" !
diese kommt auch direkt nach der Installation wenn ich eine Umfrage erstellen will.
Wie muss ich den Code evtl. ändern damit er diese Tabellen schreibt ?
Dies geschieht ja im normalfall mit der infusion.php, oder ?

Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe !

Im Anhang findet ihr die php dateien.
aemkeinyc hat folgende Datei angehängt:
Du hast nicht die Berechtigung die Anhäge dieses Themas zu sehen.
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
John Doe
1. Die Infusion DEINSTALLIEREN
2. Datei "infusion.php" öffnen
3. ALLE Zeilen, die den Code
) TYPE=MyISAM;";
enthalten ändern in
) ENGINE=MyISAM;";
4. Datei "infusion.php" wieder auf den Webspace laden
5. Infusion wieder INSTALLIEREN
6. Fertig

Smile
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
aemkeinyc
Vielen dank für deine Antwort.
Hat super funktioniert. Danke Smile
Bearbeitet von aemkeinyc am 13. Mai 2015 14:43:07
Information:
PHP Version: Nicht ausgewählt •  MySQL Version: Nicht ausgewählt •  PHP-Fusion: Nicht ausgewählt
 
Springe ins Forum: