Thread Verfasser: booker
Thread ID: 44
Thread Info
Es gibt 8 Beiträge zu diesem Thema, und es wurde 3751 Mal angesehen.
 Thema drucken
Neues Theme
booker
Hallo

Ich möchte von euch wissen, ob ihr mir auch helft, wenn ich eine dumme Frage stelle.

PHP, HTML kann ich eigentlich ganz gut, aber ich möchte mir aus einer Vorlage (HTML/CSS ) ein neues Theme erstellen.

Ich weiß das dieses sehr schwer ist aber ich möchte es versuchen.

Jetzt meine Frage: Helft ihr mir nun bei einigen Fragen ?

Über eine positive Antwort würde ich mich freuen.

Gruß
WoBe
God creates, destroys the human
 
John Doe
Klar können wir Dir bei Fragen gerne helfen. Was möchtest du denn Wissen? Smile
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
d-thye
Warum sollte dir hier nicht geholfen werden?
Nicht jeder kann alles wissen Wink

Und dumme Fragen gibt es meiner Meinung nach nicht Wink

Was möchtest du denn wissen?
 
booker
Hey

Gebranntes Kind ............

Auf der alten Support Seite, habe ich vor Jahen, einen Thread begonnen und zwar unter dem Kostenpflichtige Scripts. Also ersllen eines kleine Scriptes gegen Bezahlung.

Die Antwort war, das würde sich nicht lohnen, ich sollte es doch selber machen.

Ich habe ihnen dann mitgeteilt, daß ich nur einen beweglichen Arm habe.

Die Antwort dann, ich sollte dann doch eine Tastatur auf den Bildschirm nutzen. es gibt noch mehr Beispiele, aber das muß nicht sein oder?

Noch einmal zu meinem Projekt, es soll aus Vorlage einer html/css Seite eine richtige theme.php mit allem drum und dran.

Fragen habe ich noch nicht, aber die werden kommen

Danke für deine positive Antwort, ich hoffe die andern denken genauso.

Guß
WoBe
God creates, destroys the human
 
John Doe
Find ich mal krass was Du da schreibst... und gleichzeitig bin ich geschockt.
Trotzdem bitte ich darum, jetzt hier nicht wieder eine Diskussion über die "alte" NSS vom Zaun zu brechen und beim Thema bleiben.

Natürlich kannst Du hier Deine Fragen stellen Wobe, und es wird sich sicher auch jemand finden der Dir Antworten geben kann auf Deine Fragen.
 
John Doe
Wobe, ich bin ebenfalls mehr als nur schockiert über die von Dir beschrieben Antwort(en).
Hier wird sicherlich so eine Antwort nicht kommen. Wenn du Fragen hast rund um PHPFusion, sind wir gerne da, um die soweit möglich, hilfreiche Antworten zu geben. Smile
Dieses Mitglied wurde gelöscht!
 
booker
Entschuldigung, ich wollte keine neue Diskusion anfangen.

Ich habe nur die eine Frage gehabt.

Ihr könnt den Thread gerne löschen, ich habe Antwort und will keine Zwietracht säen, das war nicht meine Absicht.
Noch einmal Entschuldgung.

Gruß
WoBe
God creates, destroys the human
 
John Doe
Hier werden keine Threads gelöscht Smile

Wobe die Bitte ging auch weniger an Dich sondern eher an die, die jetzt evtl darüber "nachdenken" könnten, hier wieder eine Diskussion über dieses Thema anzufeuern.

Mach Dir nicht soviele Sorgen, Du bist hier gern gesehen und herzlich willkommen und es gibt nichts wofür Du Dich entschuldigen müsstest Smile
 
Springe ins Forum: